Die kleine Schwester der AT kommt!

  • #41

    Die ver-SUV-ierung ist ja auch nicht schlimm und ich finde das Teil auch optisch recht interessant - ein Eye-Catcher auf alle Fälle.


    Mich wundert nur, wie handzahm die Werbefilmchen seitens Honda geworden sind. Vom Abenteuer-Spirit, Dreck, wilde und raue Landschaften, ich will dorthin wo noch niemand mit einem Roller war,... ist da nix mehr zu sehen. Gestylter selfmade Yuppie holt seine noch mehr gestylte Ische von der Afterwork-Cocktail Lounge ab und fährt mit ihr von einem Hippster-Event zum nächsten, cruist an der mediteranen Yacht-Küste entlang und kann die Nacht durchmachen, weil er morgen früh nicht zur Arbeit muss, sondern von den Zinsen seines Schweizer-Bankkontos leben kann... wow. Eine Geschichte für wahre Helden... :sleeping-boring: Wenn man das noch auf 90 min strecken kann, würde ich mir DVD + Blue-ray davon kaufen....nicht.


    Versteht man als Grossrollerfahrer das unter "Abenteuer"? :think: Dann bin ich kein Großrollerfahrer. Nein. Nie nicht. Schade eigentlich. :whistle:

  • #42

    ...btw, diese Werbefilmchen zielen eh nicht auf uns Mitteleuropäer ab.


    Da wird im allgemeinen und besonderen die Klientel südlich des Alpenhauptkammes angesprochen. Sommer von März bis November...
    War 2x auf Sizilen und was man da an Großrollern herumfahren sieht ist schon beeindruckend.


    Das ganze Lebensgefühl ist dort ja komplett anders.


    Und genau das sollen die Werbefilme auch zeigen, nicht mehr und nicht weniger...


    trotzdem interessant, das Dingen...


    werde ich mal fahren, wenn ich zur 1000er muß...


    der Händler hat eine geordert und hat Angst, das es ein Ladenhüter wird, angesichts des Preises, welcher ja nicht zu verachten ist... :roll: ...

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • #43


    Naja, die AT mit ihren Kumpanen ist ja auch nix anderes als ein Zweirad-SUV.

  • #48

    Mut zu neuem haben sie ja. Wenn man sich die Bilder anschaut sieht auch alles sehr hochwertig aus. Tolle
    Detail Lösungen etc. Aber der Preis ist schon hart. Scheint als wenn der SUV trend entgültig auch
    auf die letzte 2 Rad Sparte übergesprungen ist. Auch Preislich :-D.


    Da muss man Scooter Fahren schon lieben. Und mit der NC 750 sollte man sie auch mal vergleichen.
    Nur falls man unbedingt ein Staufach etc. möchte. Die ist zwar nicht ganz so hochwertig. Aber auch
    fast nur halb so teuer.

  • #49

    Letztens beim Händler stand die NC 750s direkt daneben.
    Da wirkte die NC 750s schon richtig zierlich neben diesem Riesenteil. :shock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!