Die kleine Schwester der AT kommt!

  • #11


    Integra und CA haben einen Riesenfehler für einen Roller. Die offen laufende Kette ist in D für einen Roller absolut unmöglich.
    Das hab ich Honda D nach ausgiebiger Probefahrt mit Integra auch geschrieben. Die Antwort kam auch sehr schnell. Ich hab recht was D betrifft, aber südlich der Alpen sieht man das anders. Also bleibt es bei der Kette.


    Gruss, PKD

  • #12


    Bei hochkonzentrierter Betrachtung und Standbildfunktion habe ich in dem Video einen flüchtigen Blick auf etwas erhaschen können, was ein Helmfach sein dürfte.
    Dafür im Video minutenlanges Herumgefetze mit einem Roller durch die Pampa.
    Bleibe dabei - ein Gag, mehr nicht!
    LG Don

  • #14


    Hallo Westenfan,


    Nein leider gibt es noch keine genauen Daten. Es soll der Integra die Basis sein mit 750ccm und 55PS


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #15


    Meine Frau hat sich die NC750S gekauft. 2016er Modell DCT
    Ich habe am Wochenende das Ding mal ne Runde getreten. Ja es ist nen bisschen schlechter ablesbar als das von der AT (auch dieses hat ja Schwächen bei direkter Sonneneinstrahlung ) Aber das man garnix sieht kann ich absolut nicht bestätigen. Ich konnte bei jeder Lichtsituation die wichtigen Sachen erkennen ( getestet mit dunklem und hellem Visier ) Meine Frau hat ebenfalls keine Probleme.



    Joar hier kann ich bestätigen das dieses ein Kaufkriterium war. Kommt bei Frauen gut an. ( das nächste Kaufkriterium war übrigens das Staufach was liebevoll "Beautycase" genannt wird :mrgreen:



    Hmmm auch hier habe ich mal nach deinem Post genauer hingesehen und kann nix feststellen. Spaltmaße sind alle sauber.
    Gut vielleicht haben wir auch nur Glück gehabt.
    Ich kann jedenfalls nix schlechtes zur 16er 750S sagen :think:

    Einmal editiert, zuletzt von mcbrian ()

  • #16

    Kein schlechtes Konzept. Alleinstellungsmerkmal und so..


    Aber unter kleiner Schwester hätte ich mir eher etwas in Richtung Transalp oder Dominator vorgestellt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #17

    Ich bin die X gefahren und 1,86m groß.
    Es kommt sicher auf das Zusammenspiel Modell/ Größe an, da sich so der Betrachtungswinkel ergibt.
    Das mit den Spaltmaßen ist wie im Lotto. "Alles ist möglich". Bei einer passt's bei anderen nicht.
    Der :D kannte die Probleme auch von Schilderungen anderer Probefahrer, da hattest du bzw. deine Frau wohl Glück!
    Wenn die Lieblingsfarbe deiner Frau für die Tachobeleuchtung dabei war - ideal! :violin:
    Viel Freude damit!
    Don

  • #18

    Ach du Scheiße!
    Manoman - da denkt man es kommt ne neue Transe, also ne echte AT in light und dann so was - ein Roller?! :P


    The Power of Dreams ! Volltreffer.


    Meine Exweiber fahren fast alle Motorrad, auf das Ding würd sich keine draufsetzen! Sind aber auch Exen, darum bitte nicht falsch verstehen :lol: . Aber was soll ich von einer Frau halten, die mit sowas vorfährt? O.k., mehr Prollo geht nicht?
    Doch: Bei der Geburt dieses Dings wurde es dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen :lol:


    Wenn Yamaha noch die neue XT mit dem MT07 ver :violin: , dann werden die Preise für alte Transen wieder anziehn :shifty: .


    Auf den Schock - erst mal n Weizen :o :drool:
    Boah - gleich noch eins!

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #19


    Frag mal die Frau des Threaderstellers...


    Das Ding sieht Klasse aus. Da haben sich die Designer mal echt was einfallen lassen.
    Bei den Transen waren wohl Studenten am Werk. Und das sieht man ihr auch an. In jedem Jahrgang.

  • #20

    nur in den jüngeren Bj. :D


    gut laufen wirds wohl, aber hübsch geht anders. 15 Zoll Hinterrad = Roller
    Und wie heist es so schön beim Werner: Roller überfährt man mit n Chopper :lol:


    Ich hab schon viel gefahren, aber noch nie einen Roller und das bleibt auch so!


    Irgendwie macht sich Honda vermutlich auch ein paar Gedanken, wie man was desingt, damit man es auch verklopft bekommt. Mich spricht es halt so was von überhaupt nicht an, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.


    A weng Spaß muss fei sein, gell.

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!