Panik vor der neuen Motorradsaison, die Klamotten sind geschrumpft

Genauso ist es. Alkohol ist tatsächlich ein hochpotentes Gift, nicht weniger.

Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Heidi Kastner

Hi,

Boah, ist das viel Text. Aber abnehmen und damit Fitness über 50 oder sogar über 60 ist möglich.

Viele Verhaltensweise wurden hier schon erwähnt, aber ich fasse das in meinem Stil gern nochmal zusammen:

1. shit in - Shit out : schlechtes Essen bringt amerikanische Figur

1a. Alkohol weglassen (Kopfsache / Sucht)

1b. Zuckerhaltiges weglassen (Kopfsache / Sucht)

1c. Kalorien zählen - auf Zettel aufschreiben

1d. 2g/kg Körpergewicht Protein täglich essen

1e. 16/8 fasten oder mindestens 12/12h Essen/fasten

1f. Fortgeschrittene Besseresser: Low Carb

2. leichter Sport / Bewegung

2a. Jeden Tag 1h Spazieren draußen - JEDEN

2b. Fitnessstudio abonieren: Muskelaufbau ist essentiell - Frag den Trainer

3. Schlafen 7-8h

3a. Immer zu selben Zeit aufstehen

3b. 4 Stunden vorm Schlafen nix essen

4. Stress reduzieren

4a. Parties und Exzesse sind krasser Stress für Körper und Kopf

4b. Mit Schönen Sachen beschäftigen: Mopped, Urlaub und gutes Essen

5. Supplemente

5a. 6-8000IE Vit D3 am Tag (mit K2)

5b. 400-600mg Magnesiumglycinat am Tag

5c. Vitamin Kombi Tablette

Je besser der Zustand Mentally/Body wird, desto schneller wirst Du gesund: Beweglichkeit und Kraft kommt wieder. Müdigkeit geht weg. Arttitis, Rücken und Gicht verschwindet.

Das ist exakt so richtig und funktioniert sogar.

Der einzige Punkt der fehlt, ist der kleine Teufel in der Gehirnabteilung die für die Lustbefriedigung zuständig ist. :twisted:

In der Reha hat das immer super einfach funktioniert.

- Zeit

- Ruhe

- Perfektes Essen

- Super umsorgt

- abgestimmter Sport

usw.

Aber man muss ja ehrlich sein, das geht zu Hause auch!

Grüße vom Mittelrhein

ich habe seid Weihnachten 10 KG runter, ... OK Magen/Darm ende Januar da mußte ich eh Schonkost, ... danach habe ich dann weiter gemacht, keine Schokolade mehr am Abend zum TV, nur eine kleine Portion Quark, kaum Alkohol, morgens gibt´s Haferflocken mit magerem Quark und was Trockenobst drin, da brauche ich dann mittags nur wenig, ... am Abend gibt es ganz normal wie immer nur die Portion etwas kleiner, ... Kuchen und Imbis bei den Touren verkneife ich mir, ... mache nun selbstgemachte Müsliriegel ohne Zucker ... die schmecken sogar besser als alles gekaufte, ... ab und an dann auch mal ne Bratwurst, ... 10 KG runter merke ich an den Klamotten, sehen kann man das bei mir aber noch nicht! Meine Leberwerte waren sehr schlecht und Zucker auch zu hoch, ... Blutdruck zu hoch habe ich schon lange.

Im lezten Jahr war ich 2-3 mal in der Woche zur Alten Schule in Much ... da gab es dann immer Kaffee und Kuchen, muß ich mir dann verkneifen. Gegrillt wird aber wie immer nur ohne gezuckerte Fertigsoßen, ... Tomaten angegrillt mit frischem Knoblauch und Gewürzen sind eh besser!!! Da gehen dann ab ende Mai die Aktienkurse von Heinz und Kraft in den Keller :lachen: ... mal sehen wie lange ich das durchhalte, ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!