Auch dort, wo repariert wird, sollte man aufpassen. Nicht immer ist Rollsplit als solcher zu erkennen, gerade wenn dazu die Sonne blendet. Hier nebenan in Frankreich auf der Route de Crêtes lagen auch schon mal flaechendeckend gut 3-5cm Split im Wald, da lernt man schnell das Driften.
Ansonsten sind auch die anderen Verkehrsteilnehmer vielleicht noch nicht wieder an Motorraeder gewoehnt, und nehmen einen vielleicht nicht wahr.
Thema
Lebensweisheiten auf zwei Rädern
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich möchte mit diesem FRED "Thread" einmal unser Wissen ein klein wenig sammeln, was die Themen Fahrtechniken angeht ....
Von uns hatten viele bereits Fahrtechnikschulugen, Offroad wie auch Onroad ... und ganz gleich ob von Lehrern oder aus eigener Erfahrung ...
mich, und bestimmt viele andere im Forum, wird es interessieren, was so der "Keypoint" von all dem "Erfahrenen" bzw. "Gelehrten" war ...
Mit diesem Thema möchte ich den "Quatensprung" im Motorradleben jedes…
ich möchte mit diesem FRED "Thread" einmal unser Wissen ein klein wenig sammeln, was die Themen Fahrtechniken angeht ....
Von uns hatten viele bereits Fahrtechnikschulugen, Offroad wie auch Onroad ... und ganz gleich ob von Lehrern oder aus eigener Erfahrung ...
mich, und bestimmt viele andere im Forum, wird es interessieren, was so der "Keypoint" von all dem "Erfahrenen" bzw. "Gelehrten" war ...
Mit diesem Thema möchte ich den "Quatensprung" im Motorradleben jedes…