Erste Ausfahrt bei tief stehender Sonne (mit einer besonderen Erkenntnis)

Auch dort, wo repariert wird, sollte man aufpassen. Nicht immer ist Rollsplit als solcher zu erkennen, gerade wenn dazu die Sonne blendet. Hier nebenan in Frankreich auf der Route de Crêtes lagen auch schon mal flaechendeckend gut 3-5cm Split im Wald, da lernt man schnell das Driften.

Ansonsten sind auch die anderen Verkehrsteilnehmer vielleicht noch nicht wieder an Motorraeder gewoehnt, und nehmen einen vielleicht nicht wahr.

Hey du Scherzkeks :lachen:

natürlich weiß das jeder. Nach diesem Winter sind die Löcher in Masse so tief wie noch nie. Das ist der Grund meines Posts.

Für die üblichen Schlaglöcher, die, wie du richtig anmerkst, immer da sind, hätte ich so einen Aufriss nicht gemacht.

Und das sind meine täglichen Erfahrungen nach 40 Jahren im Außendienst mit jetzt 2.000.000 gefahren Auto und 500.000 Mopped Kilometern.

lg

hoffi69

Honnerd Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

6 Forumstreffen 2019-2024 :romance-grouphug:

Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!