Spritverbrauch / Reichweite

  • #151

    So ist es. Ich habe denTank von Camel ADV Products dran. Der schmiegt sich schön an die linke Seite zwischen Kofferträger und Hinterrad hat gut 6,5 l Volumen und wirkt allein durch den Zulaufschlauch zum Haupttank. Also ohne Pumpe.

    In dem Maße, in dem sich Haupttank leert, läuft Benzin aus dem Zusatztank nach, bis auch dieser leer ist. Erst dann fängt auch die Benzinuhr an zu zählen.

  • #155

    Hi BerryBlack,

    es gibt ganze Messen voll mit Zubehör. Wer blickt da wirklich durch?

    Grüße aus demRheinland

  • #156

    Wie sieht es bei dem Camel-Tank mit dem TÜV aus?

    Ich bin auch am überlegen mir den zuzulegen, da die Reichweite für mich das einzige Manko an meiner AT ist.

  • #158

    Schade, das heißt man ist damit in Deutschland ohne Versicherungsschutz unterwegs und muss das Ding für den TÜV immer abschrauben?

    Sonst wäre das eine super Lösung die kaum auffällt.

  • #159

    Also zum TÜV kann ich nichts sagen. Der Händler hat das Moto mit zwei Jahren TÜV ausgeliefert und ich hab noch gar nicht darüber nachgedacht, dass das problematisch sein könnte.

    Die Frage Stelle ich mir gelegentlich mal. Bei YouTube gibt es ein Montagevideo zum Tank. Ich hatte die Fa. auch mal wegen des Armaturengeweihs angeschrieben, das die für die AT anbieten. Die sind da Recht kommunikativ, haben aber m. W. keine Vertretung in D.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!