Android Auto verbindet sich nicht

Gude,

aktiviere mal Schnelladen in den Akkueinstellungen. Dann sollte das passen.

Hatte das Problem auch und damit behoben.

Gude

Andreas

Ich hatte sowas ähnliches auch schon. Allerdings anderes Handy und vermutlich auch andere, ältere Android Version. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, dass ich an den Einstellungen am Handy was umgestellt bzw freigegeben hab. Hast Du das schon mal probiert? Irgendwas mit Datenfreigabe oder Zugriff zulassen......

Aber grundsätzlich ist es bei mir trotzdem immer wieder spannend mit dem AA. Nutze ich nämlich nur, wenn ich stumpf Strecke machen will mit google maps-und das kommt zum Glück nicht allzu häufig vor.

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

N'abend,

wenn es mit anderen Handys klappt und nur mit einem nicht, wird's wohl nicht am Kabel liegen.

Leider finde ich den Tip nicht mehr, aber hier, in diesem Forum wurde irgendwo zu einem Kabel geraten....

Vor diesem Kabel ist bei meinem Android Handy ständig AA abgestürzt und geladen wurde auch nix, auch nicht mit Original-Ladekabel. Ich hätte das eigentlich unter Voodoo abgehakt. Aber seit vielen Monaten kein Absturz mehr und Handy immer voll.

Das Kabel, passend in rot:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BZCPXB27/ref=ox_sc_saved_title_2?psc=1&th=1

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!