Benzin Gequatsche Forum

  • #1

    Das ist hier genau der gleiche Quasselladen wie damals bei meinem Audi.
    Alle die schlechte Erfahrungen sammeln sind Verschwörungstheoretiker und die eingeschworene Gemeinde redet alles blau.


    Für was soll dann so ein Forum gut sein?!


    Ich fahre seit 1987 Motorrad und es ist noch nie irgendein Gang von selber heraus gesprungen!
    Die ganzen Tipps hier sind einfach hirnrissiges Benzin Gelaber.
    Alle die Probleme haben sind wieder mal das Problem selber.
    So viel Mist habe ich selbst in dem Audi Forum noch nicht auf einen Haufen gesehen, Schaltfehler statt Serienfehler....echter Stuß.


    Machts gut und beweihräuchert eure tolles Moto weiterhin.


    Für mich ist die AT erst mal unausgegoren, inklusiver mangelhafter Dunlop Schlitter-Erstbereifung (bei Nässe), mit dazu magerer Profiltiefe. Heute Conti bestellt nachdem ich gestern einfach wie auf Glas in den Graben gerutscht bin. Direkte Fortsetzung meiner Dunlop Erfahrung aus den 90ern.


    Liegt aber nach der Logik hier sicher daran, das ich nach 350 000km zu blöd bin bei Nässe zu fahren.....

  • #2

    Jepp.... Frust muss raus! Sonst gibts Magengeschwüre oder Bluthochdruck oder so...



    Ist das jetzte ein endgültiges "Lebt wohl"?
    Ich hoffe doch nicht... denn : Wo es bergab gegangen ist, gehts auch wieder bergauf!



    Diese "Quasselläden gibts in sehr vielen Foren.... Menschen ( die meisten ) wollen kommunizieren, auch mal
    "Dummschwätzen", "Klugscheißen", Frust ablassen, aber auch Erfreuliches gehört zum Mitteilungsbedürfnis, sowie Glückwünsche jeglicher Art ( Geburtstage, Neuanschaffung ).
    Das hält so ein "Quasselladen nämlich LEBENDIG!


    Technikecke gibts aber auch... wer mal nicht quasseln möchte...


    Die Linke zum Gruße...
    ich bin ab Übermorgen wieder mal auf Tour.... falls sich irgendjemand dafür interessiert ;)

    Gruß Jürgen

  • #4


    :lol:

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #5


    Behauptet er doch gar nicht, dass er sich in 350tkm nicht hingelegt hätte.
    Er sagt doch nur, dass er nach 350000km zu blöd wäre um bei Nässe zu fahren.
    Aber was sagt uns das? Verblödet man nach ein paar km? Kann man 350tkm fahren ohne jemals auf eine nasse Kurve zu treffen?
    ???


    Gruss, PKD

  • #6


    Es mag ja sein, dass Dein Getriebe fehlerhaft ist, nur die Verallgemeinerung, dass es eine Fehlkonstruktion ist, die zweifle ich an.
    Und was die Tipps hier im Forum anbetrifft: Manche sind schon fundiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!