Adieu - ich verabschiede mich

Lange war ich hier. Mit diesem letzten Beitrag verabschiede ich mich aus diesem Forum. Die Mail ist bereits raus, aber beim löschen geht es wohl nicht sooo schnell wie beim zensieren. Und nein, ich will nicht nur den Account weghaben, sondern alles..

Ich habe eine lange, sehr schwere Zeit hinter mir, die leider noch lange nicht zu Ende ist und auf die ich nicht näher eingehen werde. Trotzdem habe ich heute an meinem Geburtstag seit langer Zeit eine erste Tour gefahren. Es war wunderschön und Therapie. Er war heute nicht da… der Fährmann. Und wer mehr darüber wissen will, muss wohl den Song anHÖREN:

Zum Abschied biete ich euch einen sehr persönlichen Song zum Nachdenken, den ich dieser Zeit geschrieben und kreiert habe. Ein, wie (nicht nur) ich finde, sehr starker Song. Er sollte, wenn überhaupt, ganz angehört werden. Er ist absolut Jugend- und Politikfrei und sollte die interne Zensurstelle problemlos passieren.

Der Fährmann

Original in Berndeutsch (wer’s versteht):

Der Fährimaa
    Listen and make your own on Suno.
    suno.com

Extra für euch auf «Hochdeutsch» übersetzt, reimt sich einfach nicht immer wie im Original:

Der Fährmann
    Listen and make your own on Suno.
    suno.com

Ich wünsche euch Allen, jederzeit, gute Fahrt:

Adiä

Adieu

Adios

Adeus

Addio

Lebt Wohl

Farewell

Sayōnara

Proshchay

Elveda

Farväl

Wada'an

Ein paar Bilder von Heute zum Abschluss:

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

Das hört sich nicht gut an.

Deshalb: Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Wow, danke für deine offenen Worte und schade das du gehst.

Der Song ist ein echtes Statement und ich bin tief gerührt. Auch ich habe wie so mancher hier den Fährmann schon vorbei fahren sehen und sein Anblick hat mich ein neues, bewußteres Leben gelehrt.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und alle Kraft und Zuversicht die du bekommen kannst.

Jürgen

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Ein ganz toller Song,tolle Stimme und die Melodie ist der Hammer, ich bin sehr beindruckt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!