Lange war ich hier. Mit diesem letzten Beitrag verabschiede ich mich aus diesem Forum. Die Mail ist bereits raus, aber beim löschen geht es wohl nicht sooo schnell wie beim zensieren. Und nein, ich will nicht nur den Account weghaben, sondern alles..
Ich habe eine lange, sehr schwere Zeit hinter mir, die leider noch lange nicht zu Ende ist und auf die ich nicht näher eingehen werde. Trotzdem habe ich heute an meinem Geburtstag seit langer Zeit eine erste Tour gefahren. Es war wunderschön und Therapie. Er war heute nicht da… der Fährmann. Und wer mehr darüber wissen will, muss wohl den Song anHÖREN:
Zum Abschied biete ich euch einen sehr persönlichen Song zum Nachdenken, den ich dieser Zeit geschrieben und kreiert habe. Ein, wie (nicht nur) ich finde, sehr starker Song. Er sollte, wenn überhaupt, ganz angehört werden. Er ist absolut Jugend- und Politikfrei und sollte die interne Zensurstelle problemlos passieren.
Der Fährmann
Original in Berndeutsch (wer’s versteht):
Extra für euch auf «Hochdeutsch» übersetzt, reimt sich einfach nicht immer wie im Original:
Ich wünsche euch Allen, jederzeit, gute Fahrt:
Adiä
Adieu
Adios
Adeus
Addio
Lebt Wohl
Farewell
Sayōnara
Proshchay
Elveda
Farväl