Navigeräthalterung

Hallo zusammen, habe mich gerade hier registriert. Ich bin sehr gespannt auf das Forum und was ich alles von euren Erfahrungen lernen kann. Ich habe vor 2 Jahren eine Africa Twin Dct 1000l von 2016 gekauft. Ich hätte eine Frage, weiß vielleicht jemand wo ich diese Navigeräthalterung bestellen kann (umkreist mit gelb). Ich habe gegoogelt und ich kann die nirgendwo finden. Das Foto war bei einem australischen forum glaube ich. Vielen Dank im Voraus.

LG

Georgios

Hallo Georgios,

habe eine SD 06 aus Bj. 2017.

Ich habe eine sog. "Vlad-Halterung verbaut.

Leider wird diese nicht mehr hergestellt.

Eventuell als gebrauchtes Teil im Internet zu finden.

Alternativ wurde vor kurzem Diese Alternative hier im Forum vorgestellt :

50,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019
    50,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019
    a.aliexpress.com

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Einmal editiert, zuletzt von Janosch ()

Ich vermute mal, dass es die Halterung von Camel ADV war, da es sich wohl um ein australische Forum handelte.

Honda Africa Twin Windscreen Brace
    Honda Africa Twin Windscreen Brace 2016 - 2019 Honda Africa Twin (Standard and Adventure Sport models).*Not compatible with the 2020-up CRF1100L* The Problem:…
    www.camel-adv.com

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

Ich hatte an meiner SD06 Bj 2017 zwar kein Navi dran, aber ich bin mit dem Halter von SP Connect und Handy unterwegs gewesen.

Ich hab den Halter an der Querstrebe oberhalb vom Display dran gemacht. Da die Strebe dünner war als der Halter hab ich mit Gartenschlauch den Ausgleich gemacht. Vielleicht kannst du das auch umsetzen. Ist vor allen Dingen eine preiswerte Alternative.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!