Beheizte Handschuhe

  • #12
    Zitat von HaraldS50

    Ohne Akku und Ladegrät! Hab ich doch Oben geschrieben :snooty: Uffbasse!


    Auwa[emoji849]


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil [emoji6]
    Hast ja recht[emoji106]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #13

    Hallo Harald,


    hast du die heizbaren Handschuhe schon getestet? Nach dem ich gestern bei -10° 70 Km unterwegs war überlege ich mir das auch.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #14

    Geduld Junger Padawan!


    Nur die Standzeit, Kapazität und Ladezeiten der Akkus :lol: Aber in 2 Wochen darf ich wieder :dance: Dann werd ich Sie mal einsetzen.


    PS: Inzwischen kann ich, allerdings nach erheblichem Löt und Bastenaufwand von Leuten (nicht Mir) die von sowas Ahnung haben, auch über Bordnetz im Tankrucksack laden (mit einem Ladegerät für Modellflieger-LiPo's, mit dem man auch jedes Smartphone sprengen kann :lol: ) und hab nen 2. Satz Akkus, die etwas günstiger sind bestellt. Sollten nächste Woche das ein.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #15

    Hallo,


    kannst du mir mitteilen wieviel mAh der Original Akku hat?


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #17

    Habe mir unlängst die IXS X-7 geleistet - zwar teuer, aber super Verarbeitung, lange Stulpen (sehr angenehm beim Überziehen über die Ärmel) und - bis dato - völlig ausreichende Heizleistung (bin bis dato damit 2 Touren am Berg auf Heizstufe 1 gefahren). Wenn Stufe 4 nicht mehr ausreichen sollte will ich vermutlich eh nicht mehr am Moped sitzen... ;-)


    http://www.testberichte.de/p/i…inch-x-7-testbericht.html

  • #18
  • #19

    und, taugen die auch was?
    Wie lange halten die warm?
    Und wie gut halten die warm? :)

    Ja, meine taugen .

    Sie halten nicht warm, sie führen Hitze zu.

    Eine sinnvolle Frage wäre die Frage nach der Wärmeverteilung. Die ist bei meinen ok. Ich habe da nichts zu beklagen.

    Wie lange ist bei einem Modell mit 12V-Kabel einfach zu beantworten.

    Mit Akku würde es mir nicht reichen von der Betriebsdauer her.

  • #20

    Hallo zusammen!


    Ich habe 4 Jahre die Gerbing Handschuhe im Einsatz und werde mir für den kommenden Winter, trotz Griffheizung,

    mein Kabel für die Handschuhe wieder an meine AT bauen, da ich die Handschuhe über die Fahrzeugbatterie betreibe.

    Die Handschuhe sind schon etwas dicker. Also zum bedienen des Navi´s muss man Sie ausziehen.

    Aber der Wohlfühlfaktor ist TOP. :thumbup:

    Ich möchte Sie nicht mehr missen. ;)

    Gruß aus Bielefeld, Michael#453!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!