Hallo in die Runde. Ich finde es tatsächlich fraglich billige Geräte zum Musikhören zu nutzen. Naviansage ok, aber Musik bei mehr als 100kmh ist ohne HD Lautsprecher absoluter Quatsch. Ab 130kmh hört man oft garnix mehr.
Ich nutze seit mehr als 5 Jahren dieses Gerät
Ich hatte bereits an anderer Stelle erwähnt, dass ich im Dauerregen aus der Toskana zurück nach Deutschland ohne irgend ein Problem gekommen bin. 😅
Was die Konnektivität angeht ist es wie bereits oben geschrieben eine Frage der Gruppe. Ich war jetzt erst wieder eine Woche mit 4 mal Sena 50S im Mesh offroad unterwegs. Was soll ich sagen.... Navi und Gruppenchat kein Problem. Lediglich einmal nachladen mit Powerbank und fertig. Was dem Alter des Gerätes aus meiner Sicht entspricht 😎
Darüber hinaus kannst du doch auch ein gebrauchtes Gerät kaufen. Ich habe für meine Familie 3 Sena 30k für lächerliche 150€ gekauft. Die funktionieren im Mesh auch sehr gut. Darunter würde ich persönlich nichs kaufen. Das gleiche gilt für Cardo Geräte. Entweder das Flaggschiff oder max eins darunter. Wenn dir der Preis zu hoch ist schau bei Kleinanzeigen ☺️