Ich möchte ein Headset kaufen, aber welches

Moin, habe gerade mal nach inear Kopfhörern gesucht, richtig kleine habe ich nicht gefunden. Gibt es da vielleicht auch einen Link?

Diese eventuell

SomnioBuds Schlafkopfhörer | Ultradünn & Ergonomisch | Noise Cancelling | IPX5 Wasserdicht & 24h Akku
    Tauche ein in erholsamen Schlaf und pure Entspannung mit den SomnioBuds – den federleichten, nahezu unsichtbaren Bluetooth-Schlafkopfhörern, die speziell für…
    meinmaison.de

Nur KEIN Cardo Fereecom4+.

Ich habe damit nur Probleme zu verbinden.

2 Bedienteile sind schon aus der Haltrung gefallen.

Das 3. habe ich mit Secundenkleber festgeklebt.

Seit ich eine AT fahre geht Telefonieren nicht mehr.

Musik ja aber sprechen beim Telefonieren klappt nicht. Nur hören.

Mikro funktioniert bei anderen Sachen. Also nicht kaputt.

Moin Franz,

Ich nutze seit langem Bose In-Ear Kopfhoerer mit Active Noise Cancelation (aktuell Bose Quiet Comfort Gen. II). Dass sie nicht komplett im Ohr verschwinden, ist bei meinen Helmen von Shoei und Nishua kein Problem. Die neueren, komplett kabellosen Modelle haben etwas besseres ANC, dafuer muss man bei Helmabnehmen sehr darauf achten, dass sie nicht in den Dreck fallen. Ein Buff ueber den Ohren hilft.

Es kann auch ohne Ohrstoepsel / Lautsprecher passieren, dass man bei schneller Fahrt den Krankenwagen selbst dann nicht hoert, wenn der direkt hinter einem faehrt. Oder man hoert ihn, denkt aber, dass er von vorne kommt. Hier hilft nur Aufmerksamkeit, und regelmaessig in die Spiegel gucken.

Der Effekt von ANC ist mit Ohrstoepseln fuer den Gehoerschutz vergleichbar, die ja auch weit verbreitet und akzeptiert sind.

Ich hatte mal die samsung galaxy ear buds 2. Das waren die kleinsten die ich je hatte, konnte sie aber trotzdem nicht unter dem Helm tragen da nach einer gewissen Zeit sie wegen des Helmes zu sehr auf die Ohren gedrückt haben. Noice Cancelling unterm Helm wäre schon fantastisch. Bin aber auch mit meinen Motorrad-Stöpseln + Cardo Edge sehr zufrieden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!