Probefahrt gemacht !

  • #61


    Hast mich genau verstanden, und werde ich auch so machen, noch ein Probefahrt auf jeden Fall, ich lasse mir nicht so eine Motorrad wie die AT einfach so weg laufen.
    Und wegen die Jungs von OTR habe viel eingekauft aber nicht diese Leistung Kit mit größeren Zylinder etc. Habe angst das die famose Langlebigkeit der 660er darunter leidet.

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #64

    Komme auch gerade von einer ausgiebigen Probefahrt (zum zweiten mal :mrgreen: )das erste mal war ich begeistert jetzt will ich einfach "Nur Haben" , hatte wieder den Schalter obwohl ich ja mit meiner VFR DCT schon verwöhnt bin.."Getriebe" ...Gänge lassen sich Butterweich einlegen..."Motor"....sehr guter Druck von unten raus in jedem Gang, eine wahre Freude..."Fahrwerk"....Fährt sich wie ein Fahrrad...."Sound" :roll: Träume ich heut Nacht davon..."Verarbeitung"...Honda halt.Ich bin Froh wenn das Teil in meiner Garage steht.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #65

    Gib der AT noch eine Chance!


    Mir ging es genau anders herum. Bin von Superbikes zur GS gekommen, damals konnte die GS nicht fett genug sein. Also hab ich mir eine Adventure gekauft. Nach und nach sollte es dann immer schlanker werden. Also hab ich es erst mit einer XT660Z und dann mit einer umgebauten KTM690 Enduro R probiert. Musste mir aber irgendwann eingestehen das ich keinen Eintopf mag, obwohl alles andere mir bei beiden Motorrädern sehr gefallen hat. Also hab ich die Adventure verkauft und mir eine "schlanke" LC gekauft.
    Leider ist die AT dann doch nicht so leicht geworden wie angekündigt (20kg weniger wären der Hammer gewesen) aber als ich sie das erste Mal gefahren bin hat sie mich direkt begeistert, sie läuft so smooth, ist so schön unauffällig, genau das richtige Moped wenn man gemütlich reisen will, die Landschaft genießen aber gleichzeitig hat sie doch genug Power wenn man mal Spaß haben will. Außerdem sieht sie einfach nur geil aus!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #66


    D.h. du hast dir jetzt einen Schalter bestellt? Bist du die DCT AT noch nicht gefahren, das DCT soll ja deutlich besser sein wie das im CT oder in der VFR!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #68


    Nein...Bestellung AT DCT Tricolor bleibt....DCT kenn ich schon vom CT und von der VFR, leider war die AT DCT auch heute nicht verfügbar zur Probefahrt, habe aber Vertrauen, soll ja noch besser sein :mrgreen: Bis Ende des Jahres hätt ich aber nicht gewartet dann währe es ein Schalter geworden.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #70


    du meinst den Crosstourer ?????

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!