Klemmring für die GAW

Meine GAW ist seit ca 87.000km mit dem Ritzel immer wieder verklebt (Loctite). Beim Ritzelwechsel brauche ich seitdem einen Abzieher, aber der Verschleiss an der Verzahnung ist gestoppt.

´Bikes:

KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

Einmal editiert, zuletzt von Tommes ()

Das Ding ist für die alte AT. Unsere Ritzel haben diese 2 Gewindebohrungen und auch die Nut in der GAW nicht.

Dass das Gewicht nicht ausbalanciert ist, hätte mich auch gestört. Zumal man das relativ einfach hätte besser machen können. Das wurde aber auch im GAW Thread irgendwann mal vorgeschlagen.

An der neuen AT geht es tatsächlich einfacher. Einfach eine Passscheibe mit den richtigen Abmaßen unter die Schraube packen. Habe dazu hier mal was geschrieben

bwm

Sorry, das ging aus der Anzeige bei Kleinanzeigen nicht hervor. Da stand: Africa Twin / Transalp ALLE MODELLE.

Daher dachte ich dass dies vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte …

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!