Servicekosten 50k

Moin,

meine SD 09 muss bald in die 50k'er Wartung. Könnten ein paar von euch bitte die (anon.) Rechnung dafür posten, damit ich in etwa die einzelnen Posten abgleichen kann. Die Zündkerzen hab ich mir zB selbst besorgt... die Honda Deutschland Preise für Ersatzteile sind ja jenseits von gut und böse. und ein bisschen vergleichen und dafür was in der Hand haben ist doch immer gut.

LG

Moin zurück,

Du meinst sicherlich die 48.000er.

Als grobe Orientierung wurden hier einige 24.000er Rechnungen (mit oder ohne Zündkerzen) gepostet.

Denke das gibt schon einmal einen guten Anhalt.

Ansonsten teuer sind außerdem original Bremsbelege sowie Original Luftfilter.

Das könnte auch selbst vorher erledigt werden.

Gruß

René

was willst du damit genau erreichen? Deinem Händler sagen wie viel es woanders kostet?

Frage deinen Händler was es kostet und ob und welche Teile du mitbringen darfst.

Dann entscheidest du, ob es für dich das wert ist oder nicht und gehst zum nächsten oder machst es selber oder lässt es bleiben.

Nur meine Meinung

Gruß mgr

Ich will Kosten und Arbeitszeiten vergleichen. Das ist sinnvoll. Leute laden Ihre Lohnzettel auf Reddit hoch aus demselben Grund. Weil es sinnvoll ist Information zu haben.

Was ich NICHT BRAUCHE sind lauter Kommentare die mich fragen warum ich das brauche oder mich davon überzeugen wollen, dass ich es nicht brauche. Also bitte alle die keine Antworten auf das haben wonach ich frage: bitte nicht antworten. Danke. Ich bin alt genug um zu wissen was ich will und brauche und wofür ich das als sinnvoll erachte. DANKE.

Beispiele einer Rechnung findet man hier:

ne Rote 16er mit DCT ; 9 Forumstreffen 2018-2026

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!