• #21

    Ich würde mich hier gerne mal einklinken, weil ich dieses Problem auch noch nicht gelöst habe. Ich würde aber gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und neben der Verlängerung auch gleich eine Möglichkeit zum schnellen Einklappen der Spiegel haben. Es gibt von Touratech diese hier:


    https://www.touratech.de/rueck…d-rechts-m8-m10x1-25.html


    Hat die jemand an einer SD08 oder SD 09 verbaut und kann seine Erfahrungen mitteilen? Sind diese Spiegel von TT länger als die originalen Teile? Herzliche Grüße von Fredo aus Berlin

  • #22

    Vielleicht sind diese hier auch interessant. Haben den Vorteil, daß sie sich fast immer wegdrehen ohne kaputt zu gehen, wenn man das Mopped mal in den Dreck schmeisst.

    https://www.off-the-road.de/de…y2ap7cMrEl6kaAhXREALw_wcB


    Gruß Frank

  • #24

    Hab die auch drann. Sind ganz ok. Drehen sich auch weg wenn man dagegen fliegt, sofern das Gelenk nicht zu sehr angezogen ist. Und denke daran, das der Preis für ein Spiegel ist. Also 2x bestellen :)

    Einmal editiert, zuletzt von colorado109 ()

  • #25

    Brauchen Sie auch nicht, wenn die Größe stimmt.

    Mit E-Prüfzeichen gibt es freilich keine Diskussionen, aber wenn die vorgeschriebene Mindestgröße eingehalten wird, kann auch keiner was.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!