• #44

    Servus p-john und vielen Dank. Das nenne ich mal eine ordentliche, verständliche und sauber ausgearbeitete Stellungnahme! Alle Achtung. Ich habs jetzt verstanden und das will was heißen, bei diesen für Leien undurchsichtigen Vorschriften. Beste Grüße von Fredo

  • #45

    Sorry, dann habe ich da falsch gelegen.

    Ich bin davon ausgegangen, dass es wie bei meinen alten Kisten ist (bis Bj 94 reicht die Größe, ohne E-Nummer, oder sonst etwas) und habe nur den Teil gelesen und zitiert, wo das mit der Größe stand - allerdings habe ich schon angegeben, wo das Zitat her ist.

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #46

    Hallenser Wollte dich auch nicht angreifen, klang im Nachhinein etwas scharf von mir, sorry :happy-smileyflower: Genau, bei den älteren Kisten sind die E-Nummern noch irrelevant :handgestures-thumbupleft:


    Fredo Danke für das Lob! Freut mich immer sehr, wenn ich zum Verständnis beitragen konnte. Da bedarf es manchmal ein paar ausführliche Zeilen mehr :confusion-helpsos:

  • #47

    Alles gut - bin nicht so empfindlich und wenn ich mich angegriffen fühle, merkt das derjenige schon… :wboy:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!