Hab auch die Heed mit DCT hier rumliegen.. baue ich die Tage mal an. Die gefallen mir auf den Fotos am besten und für knapp 240€ kann man mit den Polendingern nichts falsch machen.
Alles anzeigen
Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken den
Motorschutz RALLYE EXTREME von Touratech zu montieren, der soll ja den Motorschutzbügel überflüssig machen. Aber das Teil hab ich noch nie irgendwo im original gesehen und aus leidiger Erfahrung weis ich, dass der Motor Bodenkontakt bekommt (konnte die Maschine im Stehen nicht halten und hab sie langsam hingelegt, hinterher waren Kratzer auf dem Getriebedeckel).
Kennt zufällig jemand das Teil? Abgesehen von der Optik finde ich es einfach gut, dass nicht noch mehr Klimbim am Motorrad ist
Beste Grüße
der Soester
Du schützt ja nicht nur den Motor mit richtigen Bügeln, sondern auch ein Stück weit die Verkleidung und den Tank... Irgendwo gab es auch ein Video wo Jemand seine Schutzbügel präsentiert hat mit der AT. Der Mensch hat die dann links und rechts fallen lassen ... so unbeschadet würde das "nur" mit dem TT Xtreme Schutz nicht ausgehen.
Kannst dir ja meine Bügel ansehen kommen, sobald ich sie dran habe. -> Auch in Soest wohnhaft.