Welche taugen denn nun?

  • #101

    Hab auch die Heed mit DCT hier rumliegen.. baue ich die Tage mal an. Die gefallen mir auf den Fotos am besten und für knapp 240€ kann man mit den Polendingern nichts falsch machen.



    Du schützt ja nicht nur den Motor mit richtigen Bügeln, sondern auch ein Stück weit die Verkleidung und den Tank... Irgendwo gab es auch ein Video wo Jemand seine Schutzbügel präsentiert hat mit der AT. Der Mensch hat die dann links und rechts fallen lassen ... so unbeschadet würde das "nur" mit dem TT Xtreme Schutz nicht ausgehen.


    Kannst dir ja meine Bügel ansehen kommen, sobald ich sie dran habe. -> Auch in Soest wohnhaft.

  • #103

    Ich hatte das Video auch gesehen und dann bei Outback Motortek bestellt. Sehr gute Verarbeitung, stimmige Optik und fairer Preis.


    Ich bereue es nicht, hab sie aber noch nicht fallen lassen. ;)


    Gruss, Mark

  • #105

    Hallo euch allen! 🙂


    Ich hätte eine Frage betreffend SW Motech Motorschutz:

    Muss man den rechten teil des Auspuffblech auch entfernen oder nicht?

    Gemäss Anleitung nur bei der ATAS.🤷🏻‍♂️


    Meine wäre die normale. Habe im Netz gesuht aber kein schlaues Bild gefunden.

    Danke!

  • #107

    Ja ich habe die 1100.

    Also wieder dranschrauben.


    Du meintest sicher den "Fersenschutz".


    Besten Dank!👍💪👋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!