Outback Motortek Sturzbügel

  • #53

    Aber natürlich kennen wir uns :) Den 21" Umbau habe ich immer noch, wie auch den angepassten Motorschutz. Die 700er Alp war damit zum fahren wie eine XRV mit ABS. War ein feiner Töff. Habe sie Ende 2015 wieder auf Original umgebaut und bei der damals blind bestellten Neuen AT in Zahlung gegeben.


    Und hier noch ein Bild der Alp auf dem bekannten Fort:



    und eins von letztem Jahr am gleichen Ort :D noch mit der DCT:


  • #54


    ….ich habe die Transalp (~95000 KM) noch, werde sie aber bald wegen Platzmangel verkaufen. ….die "neue" AT , 19er Model, habe ich letzten Oktober aus dem Bauch heraus gekauft und bin super zufrieden. ….nächste Woche kommt ein Satz Heidenau`s drauf und danach geht's (sofern Corona nichts dagegen hat) nach Ostern zum ACT Italien. ...hoffe mal auf eine gemeinsame Tour zum Althüsli oder zur Lushütte. :love:

  • #57

    Das mit dem ACT an Ostern kann ich mir nicht vorstellen:

    https://www.faz.net/aktuell/ge…m-norden-ab-16669098.html


    ich wollte Anfang Mai hin, wird wohl nichts.


    Btw: Heidenau auf der AT fand ich nicht so prickelnd. Habe den sofort wieder demontiert, war für mich unfahrbar. Man macht damit wohl KM ohne ende, aber mit allen Nachteilen daraus.


    Althüsi und Lushütte mache ich mittlerweile mit dem E-MTB :)


  • #58

    ...genau wegen der Kilometerleistung gibt's nun den Heidenau. ...die originalen BS A41 warten beim :) , um im Herbst für eine Asphalttour nach Griechenland wieder montiert zu werden. (und die K60 sollen bis dahin reichen) ...nach der Griechenlandtour gibt's dann vermutlich, wenn gröber, Anlas oder Motoz , und sonst Conti TKC 70 Rocks. 8)

  • #59

    Ich dachte der ist einsturzgefährdet?


    Wobei ich kürzlich ein Teuertech Video gesehen hab wo sie durch die Galleria del Seguret sind. Das heißt aber gar nichts. Vor ein paar Jahren war ein Bericht in Motorrad Abent., da ist ein Vater/Sohn Paar von Savoulx aus hoch sind. Ich kenne welche die entgegengesetzt unterwegs waren und unten abkassiert wurden. Ich hab die Quittung gesehen! :lol:


    Heißt also gar nix..... deshalb..... legal offen?


    Die Strecke von Forte Foens Richtung Bardoneccia soll ja seit ein paar Jahren auch wieder legal offen sein. Da fehlte lange ein Stück Straße. ;)


    Gruß Ink.

  • #60

    Hab heute eine kleine Tour gemacht.

    In einer Kurve gab's wohl eine kleine Bodenwelle und zack hat's ungewohnt kräftig gekratzt.



    Die Fussraste der AT ist noch jungfräulich.....


    Hat jemand das gleiche Problem?

    Normalerweise sollte erst die Raste aufsetzen, die kann dann ausweichen, der Motorschutz ja eben nicht.

    Das ganze Moped aushebeln wäre ja nicht so toll.....


    Gruß kolmi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!