Africa Twin Modell 2017 auf Intermot

  • #52


    Hallo cateyes


    Wie wir jetzt wissen gibt es auf der EICMA keine neue AT, allenfalls ein anderes Motorrad mit dem Twin.
    Warum also sollte Honda keine 2017er vor der EICMA ausliefern?
    Frag lieber deinen Händler als die Gerüchteköche die hier rumbrutzeln.


    Gruss, Peter

  • #54


    Hallo zusammen,


    Ja. Ich hab auch gehört, das nur das neue zusätzliche Rot kommt. Technisch bleibt alles gleich. Die Software ändert sich ja auch bei anderen Modelle von Jahr zu Jahr. Irgendwas müssen sie ja anders machen. Sonst wär es ja kein 2017er Modell.
    Ich hab mir die schwarze bestellt.
    Mich wundert es doch sehr, das eure Honda Händler euch Liefertermine für November gesagt haben. In welchem Monat hab Ihr euere Bestellung gemacht?



    Gruss
    iceman


    P.S: Ich bin am Samstag auf der Intermot

  • #55


    Das 2016er ist doch gar nicht mehr lieferbar. Du bekommst das 2017er mit EURO4 zum Preis vom 2016er modell. Der Händler übernimmt dann halt die Mehrkosten.


    Gruss
    iceman

  • #56

    Habe im Juni Bestellt das 2016er Modell.
    Mit September als Termin und dann sagte er eben das ich in der 1ten November Woche das 2017er Modell bekomme


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Grüße Daniel

  • #58

    Komplette TT Ausstattung.


    Ich sehe als Neuteile die Sitzbank und die Scheibe in M.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #60

    Habe im Juni Bestellt das 2016er Modell.<br />Mit September als Termin und dann sagte er eben das ich in der 1ten November Woche das 2017er Modell bekomme <br /><br />Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


    Soweit ich weiß, gibt es keine 2016er mehr. Die nächste Lieferung aus Japan werden 2017er sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!