Africa Twin Modell 2017 auf Intermot

  • #151


    Mich interessiert auch, wozu diese Teile gut sein sollen. Habt ihr bitte eine Erklärung für einen Ahnungslosen? :doh:

  • #155


    Besten Dank, immer noch ein klasse Service von Dir.

  • #156

    Hallo Carsten,


    hast du gesehen, wie die bei der Krieg die Gabel in schwarz geändert haben?
    Folie oder beschichtet?


    Würde mich interessieren, da mir das goldige Teil gar nicht gefällt.

    Hercules LC50-Hercules LC80-BMW R65-BMW R100- HD FXR-HD E-Glide-BMW K1200LT-BMW R1100R-BMW R1150R- BMW R1150GS- BMW R1200GS- BMW R1200CL-BMW R1100R Scrambler


    (SR 500 - KTM LC640 - Triumph Thunderbird - HD Sporty) mal kurz zusätzlich



    AT DCT LT 12/16

  • #157



    Ich weiß es nicht, weil ich diesen Fakt nicht genau untersucht habe. Aber auf den Bilder, die ich habe sieht das lackiert aus. Genauso wie das Windshield.



    Gruss
    iceman



    send from my mobile device

  • #158


    Auf der Webseite sind es Neoprencovers: http://kriega.com/works-series/fork-seal-covers


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #160

    Sieht mir eher nach Eloxal aus (das "Schimmern" der Standrohre).


    (Und für die Aussteller ist das Zerlegen der Gabel nebst eloxieren und wieder zusammenbauen Kleinkram - da haben die oft ganz andere Ausgaben als Werbekosten! Ob das Eloxal aber auch auf Dauer funktioniert bezweifle ich, das wird sich abschaben (und dann fürchterlich aussehen sowie die Dichtungen zerstören). Aber für ein paar Messen wird es schon gut sein...)


    Oops... Denkfehler! Ist ja ne Upside-Down, da juckt's natürlich nicht (weil keine Reibung an der oberen Hälfte =Standrohr)!



    Gruß Frank.

    CRF1000A+CBR1100XX+CBR1000RR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!