• #71

    boffi


    genau so habe ich das bestellt. A: weil verfügbar, B: weil die Montage der Platte gut zu sein scheint und C: weil es bestimmt auch nicht schlecht aussieht.


    Gruß Heidelbär

  • #72

    Habe im Moment mit der Hotline von SW-Motech gesprochen.


    Scheinbar rufen dort viele Leute an oder schreiben eMails, der Fakt ist also bekannt. Die Grundaussage war, dass man sich rechtlich absichern muss (man kennt ja das Beispiel mit dem Hund in der Mikrowelle zur Trockung des Fells...) und so eine Angabe von 5 KG macht, die quasi von jedem Moped jedes Herstellers hinten "gestemmt" werden kann.


    Hausinterne Tests auf einer "Rüttelstrecke" werden mit bis zu 20 KG gefahren und selbst da scheint bislang nix passiert zu sein.


    Gruß
    Freddy

  • #73

    Bei mir sind nun Seitenkoffer und Topcase auch montiert, siehe Bild.
    Alles sind sehr stabil, sehr gute Verarbeitung und Qualität.


    Übrigens: auch hohe Windschutzscheibe, und niedrigere Sitzbank.
    Verstellbare Brems- und Kupplungsheben von ABM Fahrzeugtechnik.


    Gruss an Euch aus Ungarn


    Toni
    [attachment=0]AT_Givi_kleiner.jpg[/attachment]

  • #75

    Ich wollte gerne wissen , ob bei euch das großes Givi Outback Topcase auch bei jeder Bodenwellen ein wenig "mitwippt". Das sieht im Rückspiegel nicht so Vertrauenserweckend aus. Fest ist alles. Montiert auf der sw Platte mit dem sw Adapterkit.


    Danke euch. Allseits gute fahrt.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #77

    Danke Manfred. Ich hatte noch nie ein TC und letztens fur eine Maschine vor mir und dort wippt es nicht so, war allerdings viel kleiner und weiter vorne montiert. Aber dann mache ich mir da mal keine Sorgen. Danke dir


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #79

    Wenn der Hebelarm länger geworden ist kann es auch nen Tick mehr wippen.


    Da in das TC aber ohnehin nur sperrige aber leichte Dinge sollten ist das recht unkritisch (an die max. 10kg denken)

  • #80

    Sorry Jungs, kurze Zwischenfrage: welche
    größe brauche ich bei den Seitenkoffern um nen Helm rein zu bekommen, bzw. welches TC um 2 Helme rein zu bekommen?
    Sorry Anfänger!
    Im voraus besten Dank
    Gruß Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!