Cover hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter + Sammelbestellung

  • #371

    Vor ner Stunde kam das Päckchen :D
    Hab´s dann gleich montiert 8-) sieht super aus 8-)
    [attachment=0]CRF-Abdeckung montiert.jpg[/attachment]
    Nochmal dickes Dankeschön an Rico und sein Helfer: Super Job :clap: :clap: :clap:


    Gruß aus dem Schwarzwald,
    tscharlie

    Bilder

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #373

    Hallo Rico
    Auch von mir vielen Dank [emoji4] für deine Arbeit
    Schaut Super aus [emoji106]


    Gruß Ralle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #374

    Guude,


    sitze gerade am Computer und lese die Postings hier und gleichzeitig macht es "Ding Dong" an der Haustür......
    Perfektes Timing!


    Vielen Dank für die Arbeit und die reibungslose Abwicklung.
    Wenn ich allein an das Verpacken denke, gebührt dir dafür mein besonderer Dank!

  • #375

    Heute gekommen, sieht super aus, wird morgen angebaut.


    Vielen Dank an Rico und Helfer! Meinen Respekt für die Mühe und den Einsatz bei so einer großen Menge!


    Wünsche ruhige Feiertage.


    Gruß Ralf

  • #377

    Hallo ,
    heute angekommen und gleich montiert , Montagezeit unter 2 min , tolle Aktion ,
    Vielen Dank Rico und Dani ,
    Gruß

  • #379

    Servus Rico


    Vielen dank für deine Mühen und natürlich auch deinen Helfern ein herzliches dankschee, habt ein cooles Teil hingekriegt und viele Leute glücklich gemacht incl. mir, der DHL war vorhin auch schon da :dance:


    ....is denn heut scho Weihnachten.... :o


    PS: Signatur wurde angepasst :whistle:

    Genug gewartet ! ATAS is in the House :dance:

  • #380

    Hallo Rico,
    super Sache, habe mich schon ganzen Tag auf das Päckchen gefreut. Vielen Dank für Deinen Einsatz, haste viele Twinner glücklich gemacht.
    Gruß aus Stuttgart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!