Auf Wiedersehen

  • #1

    Lieber Berlin/Brandenburg-Stammtisch, liebe Foristis,
    ich lege mein Amt als Moderator nieder und verabschiede mich aus diesem netten Forum.


    Der Grund dafür war meine letzte Motorradtour in diesem Monat.
    Sämtliche Schotterpässe/ Militärstraßen im Piemont und in Ligurien, hoch und runter, mit meiner kleinen Einzylinder.
    Und da ist uns der eine oder andere 4X4 Offroader entgegen gekommen :dance: ...
    Und ZOING... bricht in mir das Feuer aus.


    Gelodert hats schon ne ganze Weile.


    Tja, was soll ich sagen... der Traum von einer Africa Twin ist damit Geschichte, das Geld geht fürn Offroader drauf...
    und die Zeit wird nun anders verplant.


    Da ich noch anderweitig ( und schon wesentlich länger als hier ) in einem anderen Forum aktiv bin, werde ich hier
    "die Segel streichen".


    Ich hoffe für den Berlin/Brandenburg Stammtisch, das er weiter Bestand hat und sich jemand ( oder alle ) ein kleines Stück verantwortlich fühlt, diesen weiter zu "leiten"...


    In diesem Sinne, sage ich DANKE, das ich hier sein durfte und wünsche ALLEN hier vor allem GESUNDHEIT und weiterhin
    viel Freude im Forum und mit seiner supergeilen Africa Twin!



    Alles Gute!

    Gruß Jürgen

  • #3

    Vielen Dank für Deinen Einsatz hier im Forum und sende uns doch bitte hier mal ein Foto von Deinem neuen Sportgerät.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #4

    Alles Gute Jürgen, schön Dich kennengelernt zu haben und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
    Vielleicht läuft (oder fährt) man sich ja trotzdem mal übern Weg 8-)


    P.S.: Bin auch für das Bild ;)

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #5

    Hey Jürgen,


    danke für Deine Arbeit und viel Spass bei allem was Du tust.
    Aus dem Forum heist nicht aus dem Sinn.


    Ich denke, der AT Stammtisch hat stets ein Plätzchen für Dich frei.


    Auf bald
    carsten

  • #6

    Hallo Jürgen,


    das ist natürlich schade... Aber verstehen kann ich Dich, ich selber bin mitunter auch recht sprunghaft, was meine fahrbaren Untersätze anbelangt. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Hobby und viel Gesundheit für die Zukunft!
    Wenn Du mal Sehnsucht kriegst, weißt Du ja wo Du uns findest! 8-)

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #8

    Hallo Jürgen,


    meine besten Wünsche für Deine "etwas anders motorisierte Zukunft", viel Spaß dabei!
    Es war schön, Dir mal persönlich begegnet zu sein ...


    Grüße von Peter aus Leipzig

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #9

    Lieber Jürgen,


    ich freue mich mit dir, dass du brennst und habe schon immer geahnt, dass das keine umgebaute AT ist, was du da fährst. :mrgreen:


    Viel Freude mit dem neuen Spielzeug, über ein Bild würde ich mich freuen.


    Der BB Stammtisch ist auch schon Tradition und wird fortgesetzt. Du bist jederzeit willkommen.


    Viele Grüße
    Harald

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #10

    Vielen Dank liebe Leute, mit nem Offroader fange ich erstmal klein an...
    als Anfänger auf dem Platz geht ja immer viel Material den Bach runter,
    außerdem muss so ein Teil ja auch leicht optimiert werden.


    ich schau ganz sicher mal hier rein!


    :dance:

    Gruß Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!