• #71


    Hmmm... ne nette studie, aber welche rallys kann man danit fahren? Die dakar ist auf 450ccm beschränkt, die baja auf 700 und einige andere grosse wettbewerbe sicher auch. Ausserdem kann honda sicher nicht 80kg von der standard-at abspecken, um auf ein vernünftiges gewicht zu kommen.

  • #72


    Yepp, aber schau dir mal die preise an. Als ich das schmale heck sah wurde ich sofort neugierig.


    Aber: 1300Euro!


    Dann noch der frontumbau, das ganze carbongedönse... puh, das wird teuer. Und leider ist sie dann nicht mehr zulassungsfähig, nehme ich an...

  • #75

    Vielen Dank für das genau Video. Erst wenn man genau hinschaut, sieht man sehr viele Details und merkt, wieviel die geändert haben.


    Aus Deiner Signatur:
    Honda Africa Twin 2016 Schnittmodell des Motors:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Honda Africa Twin 2017 Schnittmodell des Motors:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie kommst Du darauf, dass der zweite Motor der 2017er ist?
    Hast Du schon Unterschiede zwischen beiden Motoren gefunden?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #76

    Hallo zusammen,


    ich mache die Videos mit dem besten Phone aller Zeiten: Dem Samsung Galaxy Note 4.
    Das ist das Gerät mit Stift und mechanischen Stabilisator in der Kamera.


    Die Angabe, dass es ein zweiter AT Motor ist, bezieht sich auf das Schnittmodell. Es ist definitiv ein anderes Schnittmodell in 2017 auf der Intermot und Eicma zu sehen, als 2016. Meiner Ansicht nach ist es aber nach wie vor der gleiche Motor.


    Und ich mache das aus Hobby und 'echter' AT Fan. Um auf eine Messe zu fahren braucht man ja nur einen Tag Zeit.


    Gruss
    Iceman




    send from my mobile device

  • #77

    Hier die Enduristan Twin. Enduristan mach coole Gepäcktaschen. Die Taschen sind klein, sollten aber für einen Puristen reichen. Die Qualität und Haptik der Taschen war sehr sehr wertig:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss
    iceman


    send from my mobile device

  • #80


    Öhm... das mag jetzt "off topic" sein, aber...
    die Originalkoffer brauchen auch keinen :dance: (zumindest keinen separaten)



    Gruß Frank ;)

    CRF1000A+CBR1100XX+CBR1000RR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!