Kalender 2017 - und Shirtbestellung

  • #21

    Mir wäre es ja auch nicht um den Aufdruck gegangen, sondern um die Art und die Qualität des Shirts. :oops:

  • #22

    Die Shirts sind direkt vom Großhändler (Mindestabnahme 50 Stk!) und auf allen kommt das gleiche Design.


    Die Shirts kommen wahrscheinlich aus den gleichen Fabriken wo auch alle anderen "Markenhersteller" ihre Shirts herstellen lassen...


    Mit Climashirt sind Shirts gemeint die Schweiß nach außen transportieren und die deshalb bei Hitze und/oder sportlicher Betätigung Sinn machen.

    Grüßle
    ADri

  • #26

    Hallo,


    habe auch per Mail bestellt. Bisher keine Rückmeldung. Läuft das alles?


    Gruß
    Curve

  • #27


    Geht mir genauso. Warten wir es mal ab ;)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #28

    Ja, die Bestellungen sind angekommen und es läuft... ;)


    Sobald ich selbst die Rechnungen etc. von den Druckereien erhalte melde ich mich wieder bzgl. des genauen weiteren Ablaufs.





    (Es sind noch 7 XL, 7 XXL Shirts und 9 Kalender zu haben)

    Grüßle
    ADri

  • #29

    Hallo ADri,


    Bestellung für Kalender und T-Shirt in XL sind raus.


    Vielen Dank für die Idee, Umsetzung und deine Mühe.


    hape

  • #30

    Hallo ADri,
    meine Bestellung für Kalender u. XL-Shirt sind raus!
    Vielen Dank!
    Karl

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!