Bitte unterstützt mich bei meiner Umfrage :-)

Was ja auch Sinn und Zweck der Sache ist. Ich will die Leute nicht unnötig mit tiefgründigem Müll nerven. Ich verfolge ein bestimmtest Ziel und dazu ist die Umfrage genau so, wie ich es wollte :)

Ich danke euch allen für die Teilnahme. Hat sich echt Einiges getan seit gestern :)

Gruß

Interessantes Thema, welches mich seit dem Zeitalter eBay und Amazon immer wieder beschäftigt. Viel Erfolg, würde mich freuen vom Ergebnis etwas zu lesen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

:lol: Wenn alle so abstimmen, wie ich, dann ist wohl dass Ergebniss, das CRF -Fahrer Angst vor der bösen Globalisierung haben :? und wütend darüber sind, dass as auf dem Kaff keine Geschäfte mehr gibt :evil:

Bin auch mal gespannt :think:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!