Gepäckplatte Soziasitz
- Ronald
- Geschlossen
-
-
-
#32 Zitat von E03Skywalker: Ja ich habedas Alurack bestellt, aber auch beim Steelrack braucht man die Adapterplatte für das Trax-Topcase. Nur das T-Ray-Topcase ginge ohne Adapterplatte.
Das ALU-RACK geht nur mit Adapterplatte, das STEEL-RACK mit Adapterkit für TRAX und GIVI Monolock und Monokey.
http://shop.sw-motech.com/cgi-…il----gpt.01.622.20000__bIch mag die hochbauende Plastik-Adapterplatte nicht und werde wohl den STEEL-RACK nehmen.
-
-
#33 ArAl: vielen Dank für den Hinweis, hab meine Bestellung eben nochmal geändert.
Bin nur durch das Komplett-System von SW-Motech auf diese Zusammenstellung gekommen, da ist es mit AluRack und Adapterplatte. Das Komplett Set gab es nicht bei Polo, deshalb hatte ich die Komponenten einzeln bestellt.
Gruß Michael -
#34 Zitat von MaddanNicht so ganz. Hast du das Bild angeschaut? Es ist noch viel mehr an dem Kombiteil als Haltegriffe und TC-Halter. Z.B. die Seitenteile, integrierte Kofferhalter, Befestigung für den Soziasitz. Aber wer ist "unsere"? Bist du mehrere Personen?
Ja schon sehr lange her das ich einen Einzylinder hatte eventuell deswegen - unsere. Es sind ja immer mindestens zwei.
Wir haben uns also die von Peter reingestellte Zeichnung noch mal angesehen. Stimmt man sollte sich das genau anschauen.
Das ist ja quasi der "Gepäckträger" des Bike's aus einem Guss. Das ist ja richtig schlimm.
Aber es gibt Bilder da ist das Ding ab, also nicht dran. Wenn das TC "auf den Rücksitz" passt brauche ich das Ding nicht. Werde mir das bei Honda in Natura ansehen.
Wichtige Hinweise. Danke!
-
-
#35 Soh, das sieht doch gut aus,
bei Honda war zwar zu obwohl ein Schild steht: Komme 14:00 zurück. Aber heut ist doch Samstag. Lässt sich nächste Woche klären. Bin zwar in Mü aber dort wird es auch Honda geben. Es geht um die Demontage dieses Hand-, TC-, Kofferhalters - ich meine das abschrauben.
Aber das TC selbst an der Stelle des Beifahrersitzes, easy - Danke für die Tips.
SW-motech:
1. Seat Rack, GPT.01.622.40000/B
2. Adapter, GPT.00.152.20101/B Das sind 4 kleine Rundstücke und ein geknicktes Blech um das Schloß einzuklinken.
3. Trax ADV TC, GPT.01.622.70000/BGut, ein Thema ist sozusagen "vom Tisch".
Es freut mich sehr, ohne eine/diese Lösung wäre das mit der AT nicht gegangen. Ob es mit, etwas wird werden wir sehen, aber ohne nicht.
-
#36 Servus Together,
hab da nochmal ne Frage zu dem SW Motech Teil, dass anstatt der Rücksitzbank montiert wird. Wie schon andere vor mir, möcht ich dort gern mein Werkzeug unterbringen.
Weiter oben wurde geschrieben, dass das Teil niedriger sei als die Griffe rechts und links. Auf den Fotos kann ich dies aber nicht zweifelsfrei erkennenen, weil alle Bilder schräg aufgenommen worden sind.
Wäre die Platte tatsächlich mehr als 2 cm tiefer als die Griffe, wär des ja sau blöd! SW Motech Platten wackeln gern rum, darum die Frage, hat jemand schon so n Ding und wie ist es wirklich?
Unter der Beifahrersitzbank hab ich bis jetzt den Tank des KÖS Kettenölers untergebracht ...
Bitte melden, wenn jemand die SW Motech Platte bestellt hat. Danke im voraus!
-
-
#37 Die Platte selbst schon, rumwackeln meine ich, Jörg doch wohl nicht.
Aber auch mit dem TC drauf hoffe ich doch das da nix rumwackelt. Also bei der Platte an der GS - die ich weiter oben beschrieben habe - wackelt nix. Da könnte man das ganze Bike dran hochheben.
Die Griffe rechts und links - also dieses ganze Teil - habe ich vor abzuschrauben. Da ist es dann Wurscht 2cm rauf oder runter. Je tiefer je besser.
Aber der Hinweis ist gut - der mit dem wackeln - da werde ich dann beim Kauf eine entsprechende Rückweisung vereinbaren. Nich das es mir Spaß rückzuweisen aber wenn es nicht gut ist.
-
#38 Hallo Guenter,
so ein Zufall aber auch .
Bei der AT wird sie ja verschaubt, ich mein eigentlich die Dinger, die man mit dem Schlüssel lösen kann, wie eine Sitzbank, ich mein anstatt der Sitzbank.
Die Griffe wegschrauben wär scho ne Lösung, aber das geht beschissen bis garnet! Besser gleich sägen!
Hier ist so kalt und morgen wirds noch kälter sein, schlotter.
-
-
#39 Zitat von ATFan...
Aber das TC selbst an der Stelle des Beifahrersitzes, easy - Danke für die Tips.
SW-motech:
1. Seat Rack, GPT.01.622.40000/B
2. Adapter, GPT.00.152.20101/B Das sind 4 kleine Rundstücke und ein geknicktes Blech um das Schloß einzuklinken.
3. Trax ADV TC, GPT.01.622.70000/BGut, ein Thema ist sozusagen "vom Tisch".
Es freut mich sehr, ohne eine/diese Lösung wäre das mit der AT nicht gegangen. Ob es mit, etwas wird werden wir sehen, aber ohne nicht.
Nur dass man Dir das vor Wochen/Monaten schon haarklein (mit konkreter Verlinkung) im GS-Forum erklärt hat... --> Frühdemenz?
-
#40 Ja, warm is hier auch nicht Jörg aber seit wir die Fenster drin haben gehts.
Also, sollte ich mir ne AT kaufen lass ich mir die "Griffe" vorher abschrauben. Im Zusammenhang mit einer Auspuff-Frage habe ich hier mal Bilder reingestellt von einer AT die hatte keine "Griffe".
Muß mal schaun wo das war.
Gut sägen, fräsen etc. geht auch man kann das Teil ja später neu kaufen, wenns jemand will.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!