• #2.403

    Besser Yamaha-Flügel als BMW-Propeller!

  • #2.404

    Tschja - wenn der Tätowierer nicht vom Fach ist...

    Da stand mal ein Typ vor mir, der hatte MOTERHEAD auf den Arm tätowiert.

    Foto hab ich mal keins gemacht...:lachen:

  • #2.405

    Da sag ich nur "Born Rebles" in Franz Eberhofers Kaiserschmarrndrama :lachen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.408

    Hmmmm, Franz Eberhofer, da denk ich doch gleich mal an den Franz Eberhofer Gedächtnis Kreisel, und gar nicht weit weg davon kenn ich eine Location, die wäre so was von geeignet für das

    Franz Eberhofer Forever True Adventure Forumstreffen 2023 (oder 2024)


    Ein (ehemaliger Brauereigasthof auf einer Einöde wo im Umkreis von 1,5 km keine Maus wohnt, mit einer Veranstaltungshalle , Bierkeller, und einem wunderbaren Biergarten und ca. 5 Hektar Gelände zum Zelten aussen rum!)

    Die Wirtin macht den besten "sauren Pressack" den ich jemals gegegessen habe! :)

    IMG4854-Kopie-1030x682.jpg


    DSC01408-1030x687.jpg

    Das ist sicherlich nicht so luxuriös wie der Forellenhof, aber ........ zünftig!

    Nur so eine Idee!


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #2.410

    Aber dann müssten wir doch eigentlich auf ein Bier zum "Wolfinger" ....und zum Essen gibt es da nur Franz-Eberhofer-Gedächtnis-Leberkassemmeln:zwinker:

    Screenshot_20220204-154842_Chrome.jpg


    Aber wenn man da nur zelten kann....:roll::snooty:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!