Alles anzeigen😊
Tätowierer zuviel
Alles anzeigen😊
Tätowierer zuviel
Alles anzeigen
Auweia-ha ... sollte ein Scherz werden und dabei stand ich voll auf dem Schlauch ... Klar, die YAMAHA Flügel sind bekannt.
Schneller getippt als nachgedacht!
Alles anzeigenAuweia-ha ... sollte ein Scherz werden und dabei stand ich voll auf dem Schlauch ... Klar, die YAMAHA Flügel sind bekannt.
Schneller getippt als nachgedacht!
Besser Yamaha-Flügel als BMW-Propeller!
Da sag ich nur "Born Rebles" in Franz Eberhofers Kaiserschmarrndrama
Alles anzeigenTätowierer zuviel
Ja 😂
Alles anzeigenDa sag ich nur "Born Rebles" in Franz Eberhofers Kaiserschmarrndrama
Hmmmm, Franz Eberhofer, da denk ich doch gleich mal an den Franz Eberhofer Gedächtnis Kreisel, und gar nicht weit weg davon kenn ich eine Location, die wäre so was von geeignet für das
Franz Eberhofer Forever True Adventure Forumstreffen 2023 (oder 2024)
Ein (ehemaliger Brauereigasthof auf einer Einöde wo im Umkreis von 1,5 km keine Maus wohnt, mit einer Veranstaltungshalle , Bierkeller, und einem wunderbaren Biergarten und ca. 5 Hektar Gelände zum Zelten aussen rum!)
Die Wirtin macht den besten "sauren Pressack" den ich jemals gegegessen habe!
Das ist sicherlich nicht so luxuriös wie der Forellenhof, aber ........ zünftig!
Nur so eine Idee!
Gruss Josefus
Alles anzeigenDa sag ich nur "Born Rebles" in Franz Eberhofers Kaiserschmarrndrama
Geilo ... den kann man ja schon auf Prime leihen ... jetzt weiß ich, was ich heute Abend mache!
Alles anzeigenHmmmm, Franz Eberhofer, .....
....
Ein (ehemaliger Brauereigasthof auf einer Einöde wo im Umkreis von 1,5 km keine Maus wohnt, mit einer Veranstaltungshalle , Bierkeller, und einem wunderbaren Biergarten und ca. 5 Hektar Gelände zum Zelten aussen rum!)
Die Wirtin macht den besten "sauren Pressack" den ich jemals gegegessen habe!Das ist sicherlich nicht so luxuriös wie der Forellenhof, aber ........ zünftig!
Aber dann müssten wir doch eigentlich auf ein Bier zum "Wolfinger" ....und zum Essen gibt es da nur Franz-Eberhofer-Gedächtnis-Leberkassemmeln
Screenshot_20220204-154842_Chrome.jpg
Aber wenn man da nur zelten kann....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.