Humor?
-
-
-
-
-
#2.833 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#2.835 Nach dem 2. Weltkrieg sitzen im besetzten Wien 3 russische Generäle in einem urigen Wiener Cafe, neben ihnen sitzt ein Wiener und liest in seiner Tageszeitung.
Die Russen ärgern sich weil der Wiener in Ruhe seinen Braunen schlürft und seelenruhig die Tageszeitung liest. Der erste von den Dreien steht auf und geht an den Tisch des Wieners "Wir in Russland haben eine Bombe die ist so gross (zeigt dabei auf Tischhöhe) und wenn wir die abwerfen ist ganz Wien ein Loch". Der Wiener lässt sich nicht beirren blättert um und liest weiter.
Der zweite steht auf und geht zum Wiener an den Tisch.
"Wir in Russland haben eine Bombe die ist so gross (zeigt dabei seine volle Größe) und wenn wir die abwerfen ist ganz Österreich ein Loch". Der Wiener lässt sich nicht beirren blättert um und liest weiter.
Der dritte steht auf und geht zum Wiener an den Tisch.
"Wir in Russland haben eine Bombe die ist so gross (zeigt dabei auf das Nebenhaus) und wenn wir die abwerfen ist die ganze Welt kaputt".
Jetzt wird es dem Österreicher zu bunt, er knallt seine Zeitung auf den Tisch, geht an den Tisch der drei Russen und bildet mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis : "Ich habe so ein großes Arschloch und mit dem scheisse ich auf ganz Russland.
-
#2.836 An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen ..."
Der Sand wird diesmal gesiebt. Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor. Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder ..."
-
-
-
-
-
#2.839 Alles anzeigen
Querflieger
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!