• #1.411

    Thomas, das werden viele nicht so sehen, aber ich schätze Tatsache ist, das viele nicht wissen das sehr viele Kulturschätze und Sehenswürdigkeiten in Hessen liegen :)


    http://www.voucherwonderland.c…henswuerdigkeiten-hessen/

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #1.412

    Ried-Frank

    da geb ich Dir recht Frank. Die Tropfsteinhöhle in Breitscheid ist schon sehr schön, da sie mit LED

    beleuchtet ist. Aber jedes Bundesland hat seine schönen Seiten

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.413

    Soweit ich weiß haben wir 16 schönste Bundesländer in diesem Land. Kommt darauf an, wen man fragt.

  • #1.414

    So nun wieder zurück zum eigentlichen Thema


    0D1570F4-45B0-4C20-831A-D8A9CF1BA77A_autoscaled.png

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #1.417

    Da fällt mir nur "Erbarmen.. . die Hessen kommen" ein. Da mit ist zu dem Thema alles gesagt. :lachen::lachen::lachen:


    Gibt es echt noch Opel Treffen? :music-deathmetal:, hatte mich im letzten Jahr mal nach nem Ascona B und Kadett C umgeschaut. Bin ja schier vom Glauben abgefallen. Hätte ich die Anfang 90 mal schön zugedeckt auf die Seite gestellt. BG

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank0503 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.419

    Herrlich, wie wir über uns und unseren Glauben lachen können! :lachen:


    Dazu habe ich auch einen:


    Der Pfarrer des Dorfes geht an einem sonnigen Nachmittag spazieren. Dabei kommt er an "Huber's Nagelfabrik" vorbei. An der Wand hängt eine Werbetafel, darauf sieht man Jesus am Kreuz und darunter steht; HUBER NÄGEL HALTEN GUT!

    Der Pfarrer ist entsetzt, geht zum Patron der Firma und bittet ihn, die Werbung in Gottes Namen doch bitte abzuändern.


    Eine Woche später führt ihn der Spaziergang erneut an der Nagelfabrik vorbei. Die Neugierde treibt ihn wieder zum Werbeplakat. Da trifft ihn fast der Schlag.

    Auf dem Plakat ist nun ein leeres Holzkreuz zu sehen. Jesus sitzt unter dem Kreuz und schaut ungläubig hoch. Darunter steht; MIT HUBER NÄGEL WÄRE DAS NICHT PASSIERT!

  • #1.420

    - - - - - - - -

    :cleaner: da isser wieder

    - - - - - - - -


    Gleich 3 mal, wenn ich richtig gezählt habe.

    Erst zu spät, dann versuchsweise gründlich.

    Bissel was ist stehen geblieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!