Humor?
-
-
-
-
-
-
#1.874 Alles anzeigen
Servus Karl,
aaaaalso, da bin ich mir jetzt absolut sicher dass das entweder ein CSU-ler ist der mit seinem Porsche Cayenne die Wahlplakate der Grünen in Bayern geklaut hat.
Oder das ist der einzige Prototyp des E-Cayenne, den Porsche bisher als Vorserienmodell gebaut hat, da her hat der auch noch die fetten Auspuffttüten hintenraus! Und diesen Prototypen unterziehen die Wahlkampfhelfer der Grünenen einem Funktionstest!Alles anzeigen
MacReiner : Ist das nicht so ungefähr der Teppich, den Du vor ein paar Tagen erst unter diesem Post gezeigt hast???
Na denn sei mal vorsichtig, nicht dass Du auch noch einen halben Salto schlägst, wenn so was bei Dir in der Garage auch passiert! -
-
-
#1.876 Servus Karl,
aaaaalso, da bin ich mir jetzt absolut sicher dass das entweder ein CSU-ler ist der mit seinem Porsche Cayenne die Wahlplakate der Grünen in Bayern geklaut hat.
in Bayern fahren CSU'ler BMW oder AUDI
-
-
#1.877 ...
Oder das ist der einzige Prototyp des E-Cayenne, ..... , da her hat der auch noch die fetten Auspuffttüten hintenraus!
Aber nein, Josef, das sind doch die 4 Ladesteckdosen für den grünen Strom. Je eine für Windenergie, Wasserkraft, Solarstrom und Biogasenergie....
-
#1.878 Jetzt isses zu spät.
Bin zweimal auf die Fr**se geflogen!
Hab den Teppich jetzt angedübelt.
🥸
kleiner Tipp, Reiner...stelle vor dem Gas geben zuvor auf Neutral
-
-
-
#1.880 Alles anzeigen
Is bestimmt ein e-auto, hat sogar 4 Steckdosen unter der Stoßstange....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!