Humor?
-
-
-
#1.882 Kann uns DCT'lern nicht passieren
Und wieso nich?
Gang einlegen im Stand geht da doch auch, sofern der Seitenständer eingeklappt ist.
-
-
#1.883 Ja ist mir am Freitag auf meiner 400km Tour passiert....
Lege sonst wenn ich stehen bleibe immer bewusst N an. Da habe ich es an einer Straßensperrung vergessen, Handschuh links ausgezogen, am Calimoto Navi Straßensperre aktiviert, Handschuh runtergefallen, zur Seite geneigt um den Handschuh aufzuheben und dabei die rechte Hand am Gasgriff bewegt. Motorrad machte einen ordentlichen Satz nach vorne und ich nach links geneigt. Das war kein schönes Gefühl
Konnte es zum Glück abfangen und vor mir war nur Rasen. Hätte auch ganz anders ausgehen können. Habe mich da schon verletzt unterm Motorrad gesehen...
-
#1.884 Frauen können kleinste, mit schuhen und Handtaschen angereicherte Räume vorstoßen.
Manche Frauen kommen sogar in Körperhüllen hinein wo zwischen Körper und
Körperhülle nicht ein Atom mehr passt
Doch jetzt kommt der widerspruch,
ist derselbe Körper von einer mobilen Hülle aus Metall umgeben, passt er in keine noch so große lücke im Universum
-
-
-
-
-
-
#1.888 Der Geliebte meiner Frau hat Selbstmord begangen.
Mit meiner Pistole.
3 Schuss in den Rücken.
Sachen gibt´s
-
-
#1.889 Neulich war n BMW Fahrer in den Graben gefahren , oder auch gefallen. Und ist lautstark am jammern,
die BMW ist ja reichlich lädiert. "Oh meine BMW, meine BMW, erst 5 Monate alt" und jammert und heult weiter.
Da kommt n hilfreicher AT-fahrer vorbei, hält und eilt zur Hilfe. Hört den BMW -fahrer von weitem immer noch jammern. Als der AT-fahrer näher dran ist, und sieh´t das Ausmass dieses Rutschers, sagt er " was jammerst du denn rum mann, dir fehlt ja der halbe Arm"
Der BMW-fhrer guckt ihn erschrocken an, und " ohh mein Rolex , meine Rolex, wo ist meine Rolex"
-
#1.890 Der Geliebte meiner Frau hat Selbstmord begangen.
Mit meiner Pistole.
3 Schuss in den Rücken.
Nachladen zählt vor Gericht auch nicht als Notwehr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!