• #2.221

    Seid doch froh das das nicht Alt ist:confusion-shrug:.


    weihnachtstrunkene Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • #2.223

    Na an den Snack könn ma uns schonmal gewööhnen, Männers.


    Da kriecht ma doch gleich Lust innen Norden zu schippern. Hoffentlich ham die in Walsrode auch genuch Bierflaschen un Kaffeepötte für uns.


    Un an wen sich diese Nachricht vorbeii klamüsert hat. In Walsrode iss dat nächste Forumstreffen.


    An der Kaffetafel

    Im Walroder Restaurant

    gibt's zum Frühstück Bierflaschen

    Und die Tassen bleiben im Schrank

    (Anm.d. Redaktion:Melodie von Klaus & Klaus)


    einladende Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • #2.227

    (Anm.d. Regie: hochgekünzeltes Oberhochdeutsch)


    Es steht jedem südländischen Berg und Schluchten-Bewohner frei uns alle in seinem Biergarten zum großen Forumstreffen 2023 einzuladen, insofern er dieses auch ausreichend in deutscher Schrift und Wort artikulieren kann:whistle:


    Dialekt freie Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • #2.228

    Wenn ich nun Onassis und kein südländischer Berg und Schluchtenbewohner wäre, dann würde ich Euch gerne zu einem Forumstreff mit Schweinshaxn/ Kraut und Bio-Bier in einen hiesige Biergarten zum Dinieren und Saufen einladen. So aber reicht meine finanzielle Potenz dafür nicht aus. Es sei denn, eine kleine "Abordnung" von Forums-Mit- und ohne Glieder kümmt auf einer Fahrt mal hier vorbei. Das stemme ich dann mal grade so.......finanziell meine ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Kreta ()

  • #2.229

    He Alexander, das war kein Vorwurf, nur eine Gelegenheit mal wieder auf's Forumstreffen hinzuweisen...und das ja auch für 2023 eine Planung geben kann. Natürlich zahlt jeder selber...


    Planende Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!