Humor?
-
-
-
-
-
#3.543 Darf ich vorstellen, saarländischer Adventskranz 04D913A5-D9A6-4D32-92CD-0D53D9FB194D.jpeg
-
#3.544 Darf ich vorstellen, saarländischer Adventskranz
Das Ist Fake, da gehören 4 Karlsberg Urpils drauf
Gruß Robert
-
-
#3.545 Darf ich vorstellen, saarländischer Adventskranz 04D913A5-D9A6-4D32-92CD-0D53D9FB194D.jpeg
der geht auch heftig vor, nicht wahr?
Ich kenne einen Saarbrücker, der hat meist das gleiche Datum wie ich. -
#3.546 der geht auch heftig vor, nicht wahr?
Ich kenne einen Saarbrücker, der hat meist das gleiche Datum wie ich.Wie kommst du darauf das der vorgeht ? ich würde eher sagen das er nachgeht, es sind ja noch alle Flaschen voll. wenn du einen Kranz mit Kerzen kaufst sind ja auch 4 ganze Kerzen drauf.
Mathematik der ersten Klasse.
-
-
#3.547 Wie kommst du darauf das der vorgeht ? ich würde eher sagen das er nachgeht, es sind ja noch alle Flaschen voll. wenn du einen Kranz mit Kerzen kaufst sind ja auch 4 ganze Kerzen drauf.
Mathematik der ersten Klasse.
diese 4 Kerzen haben alle eine Flamme oben drauf.
-
-
-
#3.549 ...den Rest zahlt die Krankenkasse...
diesen Spruch habe ich tatsächlich von einem Motorradfahrer, den ich versorgt habe, gehört...
Dazu eine kurze Anekdote aus meiner Zeit in der Rettung:
Eintreffen bei gemeldeten VU mit Krad und verletzter Person.
Mein Azubi nach dem damals noch Body und Vitalcheck Heute ABC-Schema:
„Ich schneide Ihnen jetzt die Lederhose auf!“
Daraufhin der Patient:
„Dann hau ich Dir auf die Fress‘ !“
Wir haben ihm dann unter viel Schmerzen die Hose heruntergestriffen ohne sie zu zerstören.Er war bereit das auszuhalten.
Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich!🤷♀️Zwinge niemandem zu seinem Glück.
-
#3.550 ...den Rest zahlt die Krankenkasse...
diesen Spruch habe ich tatsächlich von einem Motorradfahrer, den ich versorgt habe, gehört...
Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert
„Ich schneide Ihnen jetzt die Lederhose auf!“
Daraufhin der Patient:
„Dann hau ich Dir auf die Fress‘ !“
Wir haben ihm dann unter viel Schmerzen die Hose heruntergestriffen ohne sie zu zerstören.Er war bereit das auszuhalten.Hätte ich sein können
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!