Humor?
-
-
-
-
-
#3.923 VORSICHT KUNST
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gruß micha
-
-
-
-
-
-
#3.927 Hallo,
ich habe vom letzten Jahr September noch 12l Benzin E10 im Tank, für die ich 2,14€/l bezahlt habe.
Ich würde sie zum Freundschaftpreis für 2,10€/l verkaufen.
Bei Interesse bitte per PM melden
@Mods: ich wusste nicht ob ich das Angebot hier oder im Marktplatz schreiben soll. Aber ich denke hier ist es besser aufgehoben...
-
-
-
#3.929 Hallo,
ich habe vom letzten Jahr September noch 12l Benzin E10 im Tank, für die ich 2,14€/l bezahlt habe.
Ich würde sie zum Freundschaftpreis für 2,10€/l verkaufen.
Bei Interesse bitte per PM melden
Oder den Sprit drin lassen, bis der Liter 2,50 kostet. Dann für 2,40 je Liter verkaufen und alle sind glücklich. Win-Win sozusagen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!