Humor?
-
-
-
-
-
#4.653 Aus gegebenem Anlass,
in Erinnerung an das 3Länder Treffen 2023
hier ein "Nuß-Witz":
Eine alte Dame fährt
jeden Tag mit dem Bus.
Und sie gibt dem Fahrer
immer ein kleines Tütchen
mit Nüssen.
Nach einer Woche
fragt der Fahrer:
"Woher haben Sie
soviele Nüsse?"
Die Dame antwortet:
"Wissen Sie,
ich ess immer Toffiffee
so gerne,
nur die Nuss innen drin
kann ich nicht beißen."
-
#4.654 Warum können Männer schneller laufen als Frauen ??
Klare Sache, sie sind Kugelgelagert
Was ist n Mann ohne Beine ?
N Sackhüpfer
-
-
#4.655 Warum können Männer schneller laufen als Frauen ??
Klare Sache, sie sind Kugelgelagert
Stimmt nicht, Frauen laufen schneller.
Rock oben ist besser als Hose unten.
-
#4.656 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#4.658 Und da war dann noch die Frau und der Mann die in einer Bierlaune am Oktoberfest eine Wette machten wer am weitesten pinkeln kann.
Galant gab er ihr den Vortritt, des Madl hob den Rock hoch und die Hose nach unten, trat rücklings an die ausgemachte Startlinie bückte sich nach vorne und erzielte mit ihrem Strahl eine Weite von 95 Zentimeter.
Daraufhin begab er sich in Startstellung, als er aber den Hosenschlitz offen und seine Spritzpistole rausholen wollte, schüttelte die Maid den Kopf und sprach "freihändig, freihändig"
-
-
-
#4.660 Da wir in desem Jahr im Oktober in die USA zu meinen Eltern fliegen, haben wir uns entschlossen mit ihnen auf das Oktoberfest zu gehen.
Ich war da noch nie....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!