• #4.661

    Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt. Dann haben wir das Taxi angerufen, das war auch schnell da. Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn allein im Haus, versucht sie die Wellensittiche zu fressen! Meine Frau ist schon mal ins Taxi und ich bin zurück ins Haus, um die Katze erneut rauszujagen. Das gestaltete sich schwierig. Währenddessen hat meine Frau, die nicht wollte das der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen. Nach ein paar Minuten saß ich auch im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat. Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich unter's Bett verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf den Hof raus geschmissen! Ich hoffe, die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!!! .....Im Taxi herrschte Totenstille. ...

    :wboy:

  • #4.663

    Eiswürfel, ganz viele Eiswürfel. Aber nicht auf die Unterseite der Flasche.


    Ein Professorenwitz:

    Zwei Psychiater treffen sich. A fragt B: Wie gehts? B: Ja, ganz gut, und Dir? A beginnt zu erzählen, von seiner neuen Frau, vom neuen Ferienhaus, von der Antrittsvorlesung an der Uni XX etc. und hört nicht auf. Plötzlich hält er inne und sagt: Aber ich erzähle immer nur von mir. Jetzt erzähl doch mal von Dir! Sag mal, wie hast Du mein neues Buch gefunden?


    Ein Germanistenwitz:

    Zwei Touristen in Weimar, schauen sich ratlos um. Kommt ein Einheimischer und fragt: Suchen Sie etwas? – Ja! Wo ist denn hier der Kupferplatz? – Kupferplatz? Haben wir nicht. Gleich ums Eck ist der Goetheplatz, aber sonst? – Ja, genau! Der Goetheplatz war's, den wir suchen. Danke! – Ja bitte, aber wie kommen Sie denn auf Kupferplatz, wenn sie Goetheplatz meinen? – Ach, ich hab da was verwechselt. Ich habe Goethe mit Schiller und Schiller mit Schelling und Schelling mit Lessing und Lessing mit Messing und Messing mit Kupfer wechselt!

    AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Motociclista mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.665

    Mahlzeit,

    beim schauen davon, ist mir eine schöne Geschichte eingefallen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -> passt auch bei Motorrad Verzurrbeitrag!

    Ich war mal bei der BW Schirrmeister, und wir hatten Ami's in der Kaserne. (wg. Raketen)

    Die Ami's mußten jeden Tag zur PX fahren um allerlei Verpflegung etc. zu holen. (Army & Air Force Post Exchange Service)

    Dazu hatten sie von uns ein Magirus Deutz mit Fahrer gestellt, so einer wie im Video.

    Die Fahrer hatten Anweisung den Jungs auf der Ladefläche zu befehlen sich anzugurten! (hat meißt keiner gemacht)

    I.d.R. saßen die ganz locker hinten auf den Holzbänken und machten Faxen.

    Um das abzustellen haben wir die Duo-Servo-Bremse des Magirus benutzt. Morgens nach einer kühlen Nacht waren die Trommeln des Fz etwas verrostet und blockierten. Wie vorgesehen beim ersten Stopschild nach der Kaserne.

    Der LKW war da noch nicht schnell trotzden gab es immer wieder zwei mal "Rumms" am Stopschild.

    Erster Schlag war der Ami, zweiter Schlag war sein "Negerradio"* an der Bordwand. (*politisch nicht mehr korrekt, oder wie heißt der Gettoblaster heute?)

    Das hatte mehrere Vorteile, der Ami hat sich angeschnallt und der Krach von der Ladefläche war weg.

    - die Batterien haben sie bei der PX wieder rein gemacht.

    Lernen durch Schmerzen hat funktioniert!

    Gruß

    Th

  • #4.667

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4.668

    nagut, hier mal was Neues, weil immer wieder die alten Sprüche kommen - wenn auch immer noch gut (teilweise) :zwinker:

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png

  • #4.670
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!