Alles anzeigen.... passend dazu habe ich auch noch zufällig eben diesen Spruch hier gefunden, über den ich herzhaft lachen musste
Naja,... ich hab auch auf dem Rücken Haare. Das sind wohl meine griechischen Gene....
Alles anzeigen.... passend dazu habe ich auch noch zufällig eben diesen Spruch hier gefunden, über den ich herzhaft lachen musste
Naja,... ich hab auch auf dem Rücken Haare. Das sind wohl meine griechischen Gene....
Alles anzeigenGuckt lieber mal auf dei Damen im Hintergrund, wie begehrlich dei dem jungen Mann mit den Hunden hinterhergucken...
Hmmmm, soll ich vielleich auch mal die Hunde der Nachbarn ausführen?????
Da fällt mir ein: Vor ca. 2 Jahren war ich morgens zu Fuss unterwegs vom Bahnhof KIclhberg ZH zur Arbeit und dabei begegnete mir ein flott aussehender Herr in den 70ern mit einem wirklich schönen, lustig aussehenden Hund, und ich hab ein Kompliment gemacht, dass der Hund so schön aussieht. Da sagte er, ja und mit Hilfe des Hundes kommt man auch mit Frauen ganz leicht ins Gespräch. Na ja, dachte ich mir... und ging weiter in die Arbeit.
Abends nach der Arbeit zurück auf dem Weg zum Bahnhof kommt mir der Mann mit dem Hund wieder entgegen, und ich sage zu ihm: "Na, schon wieder gassi gehen mit dem Hund?" und er antwortet:
"Nein, ich habe kurz nach unserem Treffen heute früh eine junge Dame, der mein Hund gefallen hat, kennengelernt und die hat mich dann zu sich eingeladen und wir hatten einen schönen Tag zusammen!"
Da war ich aber platt!
Ich werde nie erfahren ob das die Wahrheit war!
Gruss Josefus
Das liegt aber nicht an den Hunden sondern am Hundeführer...
Das ist der Schauspieler Daniel Radcliff, der Harry Potter in den Filmen gespielt hat
Alles anzeigen
Zum Glück trage ich keinen 👙 Bikini
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.