Eure Meinung zu DCT oder Schalter Version
-
-
-
#252 Mir hat Heute im Büro auch das Knie weh getan. Konnte mich kaum vom Kaffeeautomaten zum Schreibtisch schleppen Hab mich schon gefragt, ob ich es schaffe zum zu fahren und den CrossRunner ohne DCT wieder abzuliefern. Aber kaum war ich mit der CRF im Wald auf der Hausstrecke, schon waren alle Schrerzen verflogen
Ging mir übrigens im März mit der Hüfte genauso. Am Morgen als ich nach Spanien aufgebrochen bin konnte ich kaum aufstehen. Nachden ersten 1000km war alles gut
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin schon mit G auf Strasse gefahren. Wenn ich ehrlich bin, ich merke da gar nix.
ich auch nicht. auch im gelände nicht. man merkt es am ehesten im drift. da gibt es auch ein anschauliches vergleichsvideo im netz. sucht selber.lg, rubbergum
-
-
Ist eigentlich die G-modus auch für normale Strassen geeignet oder geht da was kaput.Der G-Modus (direkteres Ansprechverhalten) schaltet sich "auf der Strasse" wieder ab. Die Kriterien dazu habe ich gerade nicht parat.
Steht aber glaube ich sogar im Handbuch.Gruss
Harald -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!