beim Trinkner wurde ich mehrfach wie das fünfte Rad am Wagen behandelt, der Verkäufer hatte keine Zeit für mich, sogar als ich Käufer war. Die sind dort auch sehr knausrig, wenig Sprit im Tank beim Verkauf und drücken sich um jede kostenlose Aktion wie z. Bsp. die Zulassung. Das durfte ich alles voll zusätzlich blechen.
Auf eine Anfrage bezüglich einer Inzahlungnahme kam überhaupt keine Reaktion, von Limbächer kam ein unverschämtes Angebot und von den anderen, wie Möhle, kam auch keine Reaktion.
Was die in den Werkstätten drauf haben, kann ich nicht sagen, weil ich nie dort war...
Mein Vertrauen in Werkstätten ist bis auf's Mark erschüttert.
Mein Kollege war aber mit der Trinkner-Werkstatt durchaus zufrieden und das über Jahre.
Ich mache an meinen Bikes alles selbst nach dem Motto- wenn Du willst, dass es gut wird - mach es selber! Ich besorge mir im Netz oder durch Bücher alle Informationen und mache mir die Hände selber dreckig. Macht irre Spaß und dümmer wird man auch nicht dabei. Die Garantie ist mir Wurscht -ist doch eh Schmierentheater. Wenn bei einer Honda überhaupt, dann gehen die dicken Sachen doch ohnehin erst nach der Garantie kaputt. Und ich habe bei Honda noch von keinen dicken Sachen gehört.
Euch schöne Weihnachten!