Wie sich die Zeiten ändern

  • #11


    Zu spät, jetzt muss es ausdiskutiert werden. Ist ja nur virtuell.
    PN ist keine Option?


    Gruss, Peter

  • #13

    Ich frage mich, wie es gelungen ist, das Heck so zu verbiegen, ohne, dass eines der Rücklichter kaputtgegangen ist...?

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #14


    Das empfand ich schon von Beginn an als Riesen-Mist. BMW macht das besser, an der F800 ist der Heckrahmen geschraubt.
    Aber bei der AT (genauso wie bei der Tiger) genügt schon ein Umfaller mit den Alukisten und der Rahmen ist krumm.
    Vielleicht sind auch deswegen die Original-koffer dünn wie Pappe.

    Tripmaster Germany #041

  • #15


    Ach so? Bei wieviel AT's ist das denn bisher passiert, nach deinem Umfaller mit Koffer?
    Und bitte keine Schätzung, sondern Tatsachen :think:

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #16

    Nun ja....
    Ich hätte mich auch über einen auswechselbaren Heckrahmen gefreut.


    Aber:
    1. ist der Heckrahmen ziemlich steif. Trotz meiner stabilen Riesenkoffer hat er sich bisher bei diversen unsanften Aktionen noch nicht deformiert.
    2. ist der Rahmen aus Stahl. Wenn sich der Heckrahmen denn doch mal verbiegen sollte, weiß ich, was zu tun ist.

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #17


    wieso? ich finds grad unterhaltsam... ist ja wie auf facebook hier :D

  • #18

    Solche Threads gehören nicht geschlossen. Was soll das. Gerade dafür ist doch ein Forum da.


    Gut. Beleidigungen dürfen nicht sein. Und wenn doch, dann soll sie der Mod auspiepsen und den User verwarnen und zeitlich sperren. Ich bin mit 3000 posts bei Motor-Talk ganz anderes gewöhnt.


    Und ja.
    Die Zeiten haben sich geändert. Selbst wenn Du in D einen Unfall baust und es verheimlichen willst, steht es due Woche drauf auf der Feuerwehr Homepage. Es gibt sogar nachwievor junge Freunde von mir, die Ihren Unfall peinlich finden und noch nichtmal per Whatsapp ein Bild verschicken willen. Es hängt halt stark davon ab, wie einer seinen Unfall selbst empfindet. Manche findens peinlich, weil sie einrn Fehler gemacht haben. Manche wollen zeigen, dass sie ein ganzer Kerl sind. Und manche brauchen einfach Mitleid.


    Gruss
    iceman




    send from my mobile device

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!