Softbags Thread

  • #115

    Nein, die Taschen werden nach deinen Wünschen angefertigt. man kann alles mögliche auswählen oder weglassen. Daher nur bei den Polen direkt bestellbar.

  • #117

    Echt ? Ist mir ehrlich nicht aufgefallen, hab ja erst vor zwei Wochen den zweiten Trägersatz für die Transe bestellt. War irgendwie der gleiche Preis. Was ich mag, ich ruf da an und erkläre was ich vorhab, und fünf Minuten später krieg ich ne Email mit dem Warenkorb voll mit was ich brauch. Kein Suchen, kümmern etc. Top !

  • #118

    Der Service ist wirklich unschlagbar, gar keine Frage. Aber die haben die Preise wirklich angehoben - kam mit den neuen Produkten (glaube letzte Woche).

  • #119

    Tja, aber ich denk auch das ist gerechtfertigt irgendwie. Die Qualität und der Service sprechen für sich. Aber so gesehen bin auch ich froh meine Bags schon zu haben:))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!