Softbags Thread

  • #91

    Hi,

    ich bin durch diesen Thread auf die Wolfman Satteltaschen aufmerksam geworden. Die werden hier in Deutschland über Amazon verkauft. Dort sind sie jetzt gerade richtig günstig und auch lieferbar:


    https://www.amazon.de/Wolfman-…lfman+%2Caps%2C93&sr=8-12


    Habe gerade zwei Taschen je 20l (Big) mit dem Reckless Halter für 264 € bestellt. Sollen am Freitag hier sein. Ich werde dann noch mal berichten, ob ich sie behalte oder zurückschicke.

    Ich hatte mich eigentlich für das Discoverie Reckless System von Touratech entschieden, aber die gammeln irgendwo in China in einem Container herum.


    Viele Grüße, Andi

    Honda CRF 1100 A // SD08 Tri-Color

    2 Mal editiert, zuletzt von AndiLenker ()

  • #92

    BTW : hab jetzt von kriega auch nen neuen Satz OS32 kostenlos erhalten, da ja die Gurtabstände nicht stimmen.. (175 statt 185mm).

    Tun sie zwar immernoch nicht, aber


    a) wollen sie jetzt was an der Produktion dahingehend ändern und dann nochmal mit mir besprechen wie es weitergeht,


    b) sind sie mit outback in Kontakt getreten (die stellen ja die xFrames für die direkte Befestigung der Taschen ohne Adaptierung her).

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #93

    Bumot hat Koffer und Softtaschen die sich am selben Träger montieren lassen.

    und Koffer als auch Softtaschen sind in Sekunden abmontiert aber am Träger verschließbar

    aber man hat halt die Kofferträger

    mich stört das nicht, manche sehr....:-)

  • #94

    Hi,


    ich habe schon gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Mein Interesse besteht an Softbags für den Offroadbetrieb.
    Gibt es hier Jemanden, der die Enduristan Blizzard L oder XL an seiner AT mit der originalen Gepäckbrücke/Heckgepäckträger hat?

    Falls ja, wäre ich über ein paar Fotos davon bzw. Feedback dazu sehr dankbar.


    Das Kriega OS-System geht leider nicht mit der seit 2022 serienmäßigen Gepäckbrücke zu montieren.


    Klar könnte ich den Träger auch demontieren, aber 1. sieht das dann irgendwie unschön mit dem Loch in der Verkleidung aus und 2. finde ich die Brücke sehr praktisch zum transportieren/verzurren/rangieren...

  • #95

    dennism

    Du meinst, dass die outback Träger für die OS Taschen nicht mehr wegen der gepäckbrücke passen?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #98

    Hast du evtl. ein Bild im montierten und unmontierten Zustand? Achso, welche Seitenträger hast du verbaut?


    Gruß

    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!