Softbags Thread

  • #211

    Campingausstattung Zuhause lassen und nur einen Leichtschlafsack mitnehmen? Zumindest in Marokko hatten wir wenig Lust zu zelten. Vielleicht will man mal bei Neumond in der Wueste schlafen, aber das laesst sich fast besser als Kamelritt organisieren, fuer den man auch nichts mitbringen muss ...

  • #212

    Die Frage kam bestimmt schon 1000x... hat die AT nicht einen "natürlichen" Hitzeschild? Oder welchen Zweck hat dieses Bauteil hier?



    Meine Vanucci Softbags liegen beim lose drüber legen nur an der schwarzen oberen Kante, von dem "Aufsatz" am Auspuff auf. Am Kunststoff.


    Brauch ich dann überhaupt Abstandshalter?

  • #213

    Schnelle Info zum Touratech Discovery2:

    Ich habe heute mit Touratech telefoniert. Die meinen, dass man das System zwar fest an die Twin bekommt, es jedoch wohl Sch... (O-Ton) aussieht. Steht wohl überall ab.


    Ich werde mal schauen, dass ich in den nächsten Wochen mal hinfahre und das Dingen an die Twin tüddel.


    Ich werde berichten ... :handgestures-salute: .

  • #215

    Fahr doch einfach mal ne ordentliche Runde, lass dann noch bisschen im Stand laufen und halt die Hand drauf. (Am besten wenn‘s eh heiß ist.

    Soweit ich mich erinnere, wird das auch schon recht warm und die meisten Taschen sind ja aus synthetischen Materialien

  • #216

    Ist das jetzte ein Kommentar á la "Lernen durch Schmerz" oder kennst du das Ergebnis nicht und möchtest es auch wissen? :D

  • #219

    Ich war gestern bei Touratech in München. Der Obermurkel meinte: Kannste vergessen, brauchst gar nicht probieren. Passt nicht.


    Habe heute die Enduristan bestellt. So, Entscheidung getroffen. :zwinker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!