Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?

  • #232

    Die SD09 ist mein 20tes und letztes Bike. Zuletzt hatte ich ne 2000er NightTrain mit TwinCam und Vergaser.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #233

    Geiles Bike! Und als Twin Cam Vergaser ein klasse Potatoe Sound!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #234

    Prima Moped, hatte ich auch 2000 -2010 ... dann eine Tiger 955i - und direkt vor der Twin die Honda Transalp PD10

    :harley::auto-dirtbike:

    It's better to do a short trip - than dream of long journey only ...

  • #235

    Moin, die vorherigen Mopeds bebilder ich jetzt mal nicht ( MTX 80,XL 250R,XL 500R, NX650 Dominator,Transalp PD06,R80GS,XT 600 KF), die müsste ich erstmal digitalisieren.

    Von 1997-2012 XRV 750 RD07 (203.000 km)

    Dann hatte Honda nichts für mich adäquates im Programm, also ging das weiter mit einer 1150 GS ohne ABS, da ich auf den Stress keinen Bock hatte.

    Dann kamen die Hamburger Motorrad Tage 2016 und die CRF wurde präsentiert. Als wir das Jahr über noch gewartet haben ging es Januar 2017 zum Händler, drauf gesetzt und meine Frau hat als sozius platz genommen und ihr okay:) gegeben.

    Ich hatte da so meine befürchtungen, da ein Soziusplatz auf einer GS schwer zu toppen ist im Reiseenduro segment.

    Also die GS mit 65.000 km verkauft und seit mittlerweile über 75.000km glücklich und zufriedener CRF fahrer nebst zufriedener Frau.

  • #236

    wenn die Frau ihr ok gibt, kannste nichts falsch machen:romance-lovegoddess:außer du kaufst was anderes als

    das genehmigte.



    Was die Bilder angeht, wir sind tolerant und anspruchslos:character-cookiemonster:, einfach vom Photo abfotografieren oder Onkel Google um Bilder bitten, Screenshot, Zuschnitt, Einstellen, fertig.


    Hauptsache wir kriegen was zum staunen, lästern und träumen von der guten alten Zeit in der bekanntlich alles besser war.


    voll melancholische Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Von welchem Modell seit ihr auf die AT umgestiegen?“ zu „Von welchem Modell seid ihr auf die AT umgestiegen?“ geändert.
  • #238

    So liebe Fangemeinde historischer Motorradvergangenheit,

    ich habe mal versucht meine Mopeds zu verpixeln, dann ein kompliziertes unterfangen die Bilder zu drehen, bin halt kein IT Spezi.

    1986-1988 12.000km-41.000km XL250 R,1988-1989 19tkm-39tkm XL500R,1989-1991(5tkm-68tkm) NX650 Dominator,das Bild entstand auf dem Weg nach Griechenland 1989, da wurde das Motorrad noch im Reisepass eingetragen.

    1991-1994 (135.000km) Transalp neu gekauft, 1992 Tunesien und Algerien bereist,1993 Marokko und Griechenland, 1994 Tunesien.

    1994-1994(11.000km-26.000km) 5monate versucht mit BMW warm zu werden, nach Kosika gereist und anschließend wieder verkauft,keinen Bock auf undichte Kurbelwellensiri und Getriebeausgangsiri bei den wenigen km.

    1994-1997 (14.000-82.000km) XT 600 2KF, 1995 nach Libyen, 1996 Marokko und Mauretanien bereist und zwischendurch nen bißchen Alpenpässe bereist. Nach einem Ungarnurlaub zu zweit auf der XT haben meine damalige Lebensgefährtin und ich uns entschieden die sorgenfrei gelaufende XT gegen oben bebilderte RD07 einzutauschen welche ja dann auch 15 jahre von mir gefahren wurde.

    Ach ja, die Zeiträume mit den dazugehörigen KM angaben kann ich so genau wiedergeben da ich aus einer Laune heraus seit 1986 bis zu heutigen Zeitpunkt Fahrtenbuch führe, inkl. Rep und Inst. kosten.

    Jetzt hoffe ich nur noch das die Bilder als ganzes zu erkennen sind

    Vielgereiste Grüße

    Marctrueadventure.de/forum/core/attachment/17525/trueadventure.de/forum/core/attachment/17528/

    Einmal editiert, zuletzt von racker68 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!