Unterbringung Tom Tom

  • #23


    Ganz einfach, weil ich z.B. das Tomtom auch in der Hochkantstellung verwenden möchte, und dann verdeckt auch der von SW-Motec den Tacho. Aber das wurde ja in meinen Beitrag hinlänglich beschrieben. Wenn nur der von GS-Power verwendet wird, ist dieser erstens 16,- € günstiger als der von SW-Motec und es ist überhaupt KEIN Gefrickel! Die Platte ist speziell für mich angefertigt worden und rein optional für mein individuellen Anspruch.


    Ich persönlich finde den SW-Motec verglichen mit dem von gs-Power weder günstiger (Fakt) noch wertiger (lackiertes bzw. ggf. auch pulverbeschichtetes Blech gegen eloxierten Flugzeugaluminium. Aber das ist ja für Jeden unterschiedlich.

  • #26

    Klar das kann natürlich jeder machen wie er möchte. Ist nur für die meisten die einfachere Variante,das Kaufen ;) . Hat ja nicht jeder die Möglichkeiten. Wichtig finde ich nur das ich(wir) das TOM TOM so vernünftig nutzen können,auch hochkant. :)
    Aber mal ehrlich das is schon ein schönes Stück Technik das wir da fahren :mrgreen:

  • #27

    Guck mal hier wie ich das mit dem Teil von GS Power gemacht habe:


    http://trueadventure.de/forum/….php?f=13&t=163&start=285


    Zur Ausgangsfrage: Ich würde das Navi auf keinen fall RECHTS am lenker montieren!!! Dann musst du ja mit der linken Hand bedienen oder jedes mal das Gas loslassen.


    An dem Bügel über dem Tacho bietet sich an, weil du das Kabel dann auf kürzestem Weg an den Zubehörstecker dahinter führen kannst, sieht schön aufgeräumt aus und das Gerät ist etwas besser vor Wind und Wetter geschützt.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #29

    wenn Navi - dann im Cockpit, direkt über den Instrumenten ...
    So hast Du es immer im Blick, mußt die Augen nicht von der Straße nehmen!
    Seit dem Frühjahr 2009 weiß ich wovon ich rede ;)


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #30

    Hallo,


    habe nun auch den Navihalter von GS-Power verbaut, wurde aber durch 4 Stück Gummipuffer ( Durchmesser 15 mm, Länge 20 mm ) ergänzt.
    Der Vorteil ist das man die Entriegelungstaste besser erreicht und das Navi viberations geschützt ist.


    Gruß Meinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!