Grösseres Kettenrad

es hat etwas gedauert, ich war im Urlaub und direkt davor im Vorbereitungsstreß... aber ich habe heute mit meinem Händler telefoniert:
    Das größere Kettenrad ist von France Equipment, unter der Bestell-Nr 9414556244 zu bekommen.

Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

Einmal editiert, zuletzt von Brock ()

Es hat sich gelohnt, auch wenn der Unterschied nicht sooo groß ausfällt. Das DCT bleibt spürbar länger im nächst höheren Gang.

Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)

hallo zusammen

habt ihr alle einen speedohealer verbaut, oder zählt ihr immer etwa 10khm ab, um suf die netto geschwindigkeit zu kommen?

lg aus der schweiz

marcel

der Speedohealer liegt schon bereit, aber 10% abziehen passt in meinem Fall schon sehr gut- ich habe aber eh meistens das Navi dabei und an, da sehe ich die exakte Speed.

Stellungnahme eines HONDA Profis zum 44er Kettenrad.

das mit dem Honda Profi ist gut, ich kann mir gar nicht vorstellen wer so etwas kompetentes geschrieben hat.

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

Also, das Verändern der Übersetzung war schon vor 40 Jahren illegal. Die Aussage ist völlig korrekt. Viel Spass bei der Suche nach einem Gutachter :dance: Bezüglich Einzelabnahme: Die Pfälische TüV-Stelle ist 500m von mir weg. Vor einigen Jahren sollte sowas (wegen Auspuff) mal 800€ kosten. Ich kann da eine Ünernachtung auf der Luftmatraze anbieten 8-)

Grüße aus der Pfalz
    Harald

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!