Zeigt her, euren Fingerprint

  • #1

    Im Thread Qualitätsprobleme wurde ja schon erwähnt, dass das rauh matte schwarze Plastikteil, in dem der Honda Button sitzt, einzigartig sein soll. So wie ein Fingerabdruck.


    Dann zeigt mal her eure Plastik Teile.


    Gruss
    iceman



    send from my mobile device

  • #4

    Da bin ich aber auch gespannt, zumal sich da ungeahnte Möglichkeiten der Individualisierung verbergen. Oder Maddan?

  • #5


    Vielleicht sehen die auf Grund von Produktionsschwankungen unterschiedlich aus. ;)

  • #7


    Kurz mit dem Heisluftfön erhitzen und schon habt Ihr ein Privat-Muster :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8



    Moin,
    hab diese "Emblem-Blinker" seit Jahren an meiner BMW dran und bislang hat sich weder der TÜV noch die Freunde und Helfer daran gestört.


    Sehen cool aus und erhöhen die Sichtbarkeit, von mir eine klare Empfehlung - Zulassung hin oder her :mrgreen:


    Gruß
    Roadster

  • #9

    @ Roadster ich habe mir sie in rot bestellt und werde sie permanent mit dem Standlicht schalten.
    Somit wird man auch von der Seite nachts besser gesehen


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!